GraKa Upgrade oder nicht ?

Wieso muss es zwingend einen Namen haben?
Das ist jetzt nicht gerade Rocket Science, da taugt jedes x-beliebige aus dem Bau- oder Supermarkt.

Also jedes x-beliebige Feinmechanik-/Nähmaschinenöl.

Ich mach das, indem ich auf den Bereich im Zentrum eines Lüfters leicht drücke. Dann bleibt der Lüfter stehen. Wenn ich dann loslasse fängt er nach kurzer Zeit wieder an zu drehen

Es kommt aber nicht nur in Verbindung mit dem 990er Chipset zu diesen Problemen.
Sonst wäre es natürlich klar.
Es liegt auch nicht nur an AMD CPU's sondern auch Intel Plattformen.

Ich werde einfach mal abwarten und Kaffee trinken...

Hallo kester

Ich hab eine MSI R9 390 Gaming.

bla...

Es gibt im AMD Supportforum so dermaßen viele Leute, die diese Probleme haben (alle R9)

bla...

Ist aber nur meine Meinung und wie ich es machen würde.
Bist du fertig mit Frust ablassen? Der TE hat ein komplett anderes Problem als du.

"Dermaßen viele" oder "hunderte" ist eine Zahl ohne jeglichen objektiven Wert. In der Regel sind die Leute zu blöd ihre Treiber vernünftig zu installieren. Den Black Screen Bug hatte ich auch mit dem 15.7. Den nächsthöheren Beta zu instalieren hat 5 Minuten gedauert, das Problem war gelöst und ich befasse ich nie wieder damit. Kommt vor.

Wie kommt man also dazu, sich aufgrund seiner eigenen Unfähigkeit noch Monate nachdem das Problem von AMD gelöst wurde, darüber auszukotzen?

Ich kann's nur immer wieder sagen: Wenn euch eine Treiberinstallation und das Lesen und Verstehen von Releasenotes zu kompliziert ist, dann kauft euch ne Konsole!

@KrHome Also "Treiberprobleme" gibt es ja bei AMD und NVidia aber bekanntlich sitzt ja das größte Problem vorm Computer ;)

Zurück