graka und netzteil für 150€
Wie oben beschrieben suche ich eine Grafikkarte und Netzteil für 150€
wollte mir eigentlich eine ps3 kaufen für 150€ aber nachdem ich die Grafik gesehen hab bei multispielen :lol
mit der graka sollte man 1-1.5jahre noch auf mittel die spiele spielen können.
ich will alte spiele wie oblivion, dead space, gothic 4 aber auch neue spiele wie batman arkham city, skyrim, battlefield 3 spielen können. monitorauflösung ist 1680x1050 aber ab und zu wollt ich den eben an unserem 40" fernseher anschliesen um zu zocken.
die grafikkarte kann auch gern gebraucht wenns eine starke ist und viel billiger als der neupreis ist. stromverbrauch ist eigentlich nicht so wichtig lautstärke auch nicht.
zurzeit habe ich folgende hardware:
q8300 @2.5ghz
ram: 2x2gb pc6400 ddr2
grafikkarte: 9500gt 1gb
mainboard: gigabyte g41m combo
netzteil: fsp250-60hen
Wie oben beschrieben suche ich eine Grafikkarte und Netzteil für 150€
wollte mir eigentlich eine ps3 kaufen für 150€ aber nachdem ich die Grafik gesehen hab bei multispielen :lol
mit der graka sollte man 1-1.5jahre noch auf mittel die spiele spielen können.
ich will alte spiele wie oblivion, dead space, gothic 4 aber auch neue spiele wie batman arkham city, skyrim, battlefield 3 spielen können. monitorauflösung ist 1680x1050 aber ab und zu wollt ich den eben an unserem 40" fernseher anschliesen um zu zocken.
die grafikkarte kann auch gern gebraucht wenns eine starke ist und viel billiger als der neupreis ist. stromverbrauch ist eigentlich nicht so wichtig lautstärke auch nicht.
zurzeit habe ich folgende hardware:
q8300 @2.5ghz
ram: 2x2gb pc6400 ddr2
grafikkarte: 9500gt 1gb
mainboard: gigabyte g41m combo
netzteil: fsp250-60hen