GraKa Temperatur

Dann musst du entscheiden ob du die Graka zur RMA schickst. Bedenke das du dann eine Zeit ohne Graka bist.
Aber wenn es schon von Anfang an war, dann würde ich es auch reklamieren.
 
Dann musst du entscheiden ob du die Graka zur RMA schickst. Bedenke das du dann eine Zeit ohne Graka bist.
Aber wenn es schon von Anfang an war, dann würde ich es auch reklamieren.

Ich denke das werde ich wohl tun. Ich hab ja auch nicht für ne R9 290 bezahlt, um dann nur die Leistung einer 280X oder so zu bekommen.

Laut HWV kann man den PC zB auch in nen Atelco-Shop bringen, was, wie ich finde, relativ angenehm ist.
 
Dann danke für eure Hilfe, immerhin kann ich jetzt zumindest die nächsten Tage wieder vernünftig zocken. ;)
 
Ich hab zur Zeit Probleme mit meiner Asus R9 290 Direct CUII OC. Unter höherer Belastung kommt es immer wieder zu schweren Bildfehlern, die in Bluescreens enden. Danach ist der PC meistens für mehrere Stunden nicht nutzbar, da diese Bildfehler erst mal bleiben.
Was füpr ein Netzteil hast du denn? Wie alt ist es?

Gibt hier 2 Möglichkeiten:
a) die Stromversorgung kommt mit der 290er überhaupt nicht klar. Die Bidlfehler sind Anzeichen von kaputten Kondensatoren oder das Netzteil ist schlicht nicht für diese Karte geeignet.
b) die Karte ist kaputt...

Du schreibst ja:
be quiet! Dark Power Pro
Also P7 nehm ich mal an, 550W, oder?
 
Was füpr ein Netzteil hast du denn? Wie alt ist es?

Gibt hier 2 Möglichkeiten:
a) die Stromversorgung kommt mit der 290er überhaupt nicht klar. Die Bidlfehler sind Anzeichen von kaputten Kondensatoren oder das Netzteil ist schlicht nicht für diese Karte geeignet.
b) die Karte ist kaputt...

Du schreibst ja:

Also P7 nehm ich mal an, 550W, oder?

Ich hab ein be quiet! Straight Power E9 480W
 
Zurück