MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Dann musst du entscheiden ob du die Graka zur RMA schickst. Bedenke das du dann eine Zeit ohne Graka bist.
Aber wenn es schon von Anfang an war, dann würde ich es auch reklamieren.
Aber wenn es schon von Anfang an war, dann würde ich es auch reklamieren.

& dir ein schönes Wochenende.