CrazyDumper
Schraubenverwechsler(in)
Graka taschen (aufrüsten) GTX560 zu GTX760?
Hallo,
ich plane meine aktuelle Grafikkarte durch eine neue zu ersetzen. Zur Zeit habe ich eine Gainward GTX560 Phantom und ich möchte auf eine GTX760.
Im Auge habe ich derzeit die Gainward Geforce GTX 760 Phantom
Ausgeben möchte ich so um 250 Eur.
Neben einem guten Preis/Leistungs Verhältnis ist meine einzige Anfordung an die neue Karte selber, das sie Leise ist. Ich möchte unter (Voll)Last keine nervigen Lüftergeräusche hören.
Idealerweise ist sie heute noch verfügbar im Umkreis von 50km um 47051 (Duisburg/ NRW)
Wann lohnen sich 4GB Ram?
Von Vorschlägen von Radeon bitte ich abzusehen, möchte bei nvidia bleiben.
Falls nötig, habe ein i5-3570K auf einem ASUS P8Z77-V mit 16GB RAM und Windows auf einer Sasmung SSD mit 256 GB
Grüße und danke schon mal
Hallo,
ich plane meine aktuelle Grafikkarte durch eine neue zu ersetzen. Zur Zeit habe ich eine Gainward GTX560 Phantom und ich möchte auf eine GTX760.
Im Auge habe ich derzeit die Gainward Geforce GTX 760 Phantom
Ausgeben möchte ich so um 250 Eur.
Neben einem guten Preis/Leistungs Verhältnis ist meine einzige Anfordung an die neue Karte selber, das sie Leise ist. Ich möchte unter (Voll)Last keine nervigen Lüftergeräusche hören.
Idealerweise ist sie heute noch verfügbar im Umkreis von 50km um 47051 (Duisburg/ NRW)
Wann lohnen sich 4GB Ram?
Von Vorschlägen von Radeon bitte ich abzusehen, möchte bei nvidia bleiben.
Falls nötig, habe ein i5-3570K auf einem ASUS P8Z77-V mit 16GB RAM und Windows auf einer Sasmung SSD mit 256 GB
Grüße und danke schon mal