Graka stürzt bei Multitasking quasi ab

trynafindme

Schraubenverwechsler(in)
Hey zusammen, ich hab an meinem Tower das Problem, das immer wieder bei Multitasking (ich spiele ein Spiel und will die Lautstärke ändern oder auf dem zweiten Bildschirm was ändern) einen Schwarzen Screen bekomme der zu 90% nicht mehr aufhört, Musik etc. hört auch auf. Wenn ich mal Glück habe und die Graka (RX580) sich wieder fängt, zeigt AMD ein Treiberproblem an.. hab schon den PC komplett neu ausgesetzt also wirklich alles gelöscht und neu bespielt, die Graka gewechselt ( selbe Karte aber von Asus und nicht Sapphire)
Und die Treiber immer auf dem neusten Stand gehalten und auch schon komplett gelöscht und neu installiert.. Ich bin wirklich verzweifelt.. hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?
 
Das wichtigste fehlt wieder mal....

Ohne Angabe sämtlicher Info kann man schwer was sagen. Also liste bitte mal sämtliche Hardware so genau es geht auf - zb. nicht 32 GB Ram sondern die Typenbezeichnung. In welcher Auflösung wird gezockt? Welches Windows? Wie sind die Temperaturen?
 
Zurück