• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Graka seit heute im Besitz, der Rest steht aus

Du spielst am Wochenende 10 Stunden lang?
Echt jetzt?

Da würde ich dir keine Rechnung vom Stromverbrauch präsentieren, sondern dir eine Beratung an andere Stelle empfehlen. :D

Wie gesagt, an ereignislosen Wochenenden eben xD
Bin halt leidenschaftlich, was das angeht. Außerdem sagte ich ja "bis zu 10Std", ist nicht immer so, aber halt der Rekord-Wert (außerhalb von durchzechten Nächten in meiner Jugend auf Lan-Parties)

EDIT:
Zurück zur letzten Frage, wäre der Build für die 390X der selbe?

Hello again :)

Das restliche Zeug ist heute schlussendlich bei mir eingetroffen ^.^ Das ganze werde ich mit Windows 7 Ultimate 64-Bit betreiben. Heute Nacht wird gebaut. Wenn ihr Tipps für einen Leihen wie mich habt, worauf er achten sollte, sowohl beim Zusammenbau, Installation der Treiber, evtl. BIOS anpassungen, wäre ich sehr dankbar =)

Alles genau wie in markus' Vorschlag gekauft, wobei die i5 mit Intel Xeon E-1231 und die 8 GB Crucials (2x4GB) mit 16 GB Crucials (2x8GB) ausgetauscht sind.
Ich sollte aber erwähnen, dass der neue Bildschirm noch nicht gekauft wurde, ich benutze also fürs erste weiter meinen 1280x1024 Monitor, an dessen Ende ein Analog-zu-DVI Adaptor hängt

Natürlich lese ich mir euer Computer-Zusammen-bauen Tutorial durch.

LG
Kraneloran

Zurück