Wakü-Neuling sucht!

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Wakü-Neuling sucht!

Hallo Wakü-Gemeinde!

Ich suche eine Gut und Günstig Wakü-Konfig für meine CPU und später auch GPU (sie kommt erst so gegen Weihnachten).

Es soll damit ein geköpfter i7 3770k gekühlt werden (für Games/OC und gelegentliche Benchsessions).

Sobald die Graka da ist soll auch diese mit dem Selbigen Wakükreislauf gekühlt werden. (GTX 980ti oder Radeon Fury /X; konnte mich noch nicht entscheiden)

Jedoch mach ich mir da ein paar gedanken natürlich wegen der Kühlfläche und dem Waküsupport in meinem Case: Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster (SGC-5000-KWN1-GP) in Gehäuse: PC-Gehäuse | heise online Preisvergleich

Da ich absoluter Wakü-Neuling bin habe ich mir natürlich erstmal sowas hier rausgesucht:
Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC/XT - Set | Interne Sets | Sets und Systeme | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Phobya Pure Performance Kit 280LT-BayOne | Interne Sets | Sets und Systeme | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Für die Graka wollte ich dann entweder einen 280/240/200er Radi nachrüsten je nachdem was ihr empfielt und wie halt die Platzverteilung in dem Case das zulässt.

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße Frozenvein

AW: Wakü-Neuling sucht!

KleinerKleiner Tipp von mir, warte bis du die GraKa hast, dann musst nicht zweimal bauen...
Und dein Case ist nicht sonderlich gut geeignet für eine WaKue.

Ach so übel ist das Gehäuse für eine Wakü nun nicht, sieht man gut hier: http://extreme.pcgameshardware.de/e...er nachzudenken ob man sowas dazu organisiert

Sry .. hab den Beitrag nicht gesehen ..

Empfehlen um abzulassen? Ich verwende dazu einen Kugelhahn der an einer Y Kreuzung dran hängt. Ganz simpel.

Zurück