HI Leute bei einer Partie Bad Company 2 ist mir der PC abgestürzt ..naja dachte ich ist schon öfters passiert...aber jetzt kann ich den PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Und habe beim Booten rote vertikale Streifen auf dem Monitor im Windows sind die Streifen dann horizontal und blau auf weißem Hintergrund und rot auf schwarzem.
Habe verschieden Anschlüsse am der Graka ausprobiert, keine Veränderung. Treiber deinstalliert auch kein Erfolg.
Ist die Graka jetzt hin? Ist ne 8800 GTX..ja ich weiß ist schon alt aber die hat mir locker gereicht
MfG Voron
Habe verschieden Anschlüsse am der Graka ausprobiert, keine Veränderung. Treiber deinstalliert auch kein Erfolg.
Ist die Graka jetzt hin? Ist ne 8800 GTX..ja ich weiß ist schon alt aber die hat mir locker gereicht

MfG Voron
