Graka schmilzt!! Asus mars II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmbean

Schraubenverwechsler(in)
Hab ne asus mars 2 sli geschalten.
Irgendwie schmilzt langsam der lüfter der einen graka ohne das ich zock also geringe auslastung!!
Was is da los?
64 gb ram
Intel Xeon 2x6x4,5GHz
Nt 2000 W
Hilfe please

Gibts da ein Bild von? Eigendlich kann da nix schmelzen ohne das der Rechner raucht wie ein Lokomobil. Poste deine gesamte Hardware ma detailiert incl. Gehäuse

:lol: das würdest du riechen ;) wenn plastik schmilzt riecht das dermaßen eklig, das würdest du merken :lol:

Der lüfter schmilzt,...... Selten so gelacht

Hey leute
Momentan hab ich eine hd 6950 xfx mit 2gb vram.
Ich überlege mir eine neue graka zuzulegen.
Wie schon im thema genannt soll es die 590 nvidia sein!
Ich spiele auf nur einem monitor 24" 1920x1080
Also für assasins creed 3 wird meine noch reichen alles auf max. Oder?
Wollte ma eure meinung hören.
Die 590 is zwar älter aber dennoch besser als eine gtx 680!
Naja andere graka vorschläge sind willkommen.
Hier mein System noch :
Intel core i5 2500k 4x3.6 Ghz
4 gb corsair 1333
750 watt nt.​

Transformers II?

Ein wenig Aufklärung wäre da mal nötig, wie auch eine deutliche Schreibweise. Du möchtest uns damit sagen das 2 Asus Mars II verbaut sind und die obere Karte sich überflüssig macht was das Material angeht?

Wenn es so ist dann würde ich mal sagen das das Gehäuse verdammt schlecht sein muss was die Belüftung angeht :D
Aber welches MoBo ist groß genug für 64GB Ram, 2 CPU´s und 2 von diesen Monsterkarten?

Vor allem kostet so ne mars 2 auch 1200 euro.

Edit: wtf! Seit wann gibt es für leute wie uns 2000watt netzteile?

Die Karte eine Triple Slot Kühlung wenn es die Asus Mars II ist, die alte Karte ( Asus Mars ) hatte noch Dual Slot

Vor allem kostet so ne mars 2 auch 1200 euro.
Sogar ca 1400 Taler

Edit: wtf! Seit wann gibt es für leute wie uns 2000watt netzteile?

Gibt es zwar nur wie bekommt man die verbaut, und der Preis ist ja jenseits von Schweden.

Nachtrag aber leider OT:
Bei mir schmilzt beim zocken auch wenigstens ein Mars in der Hand

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, warum füttert ihr den Troll immer weiter :nene:
Wer kauft sich den ein so extrem teuren PC/Server wenn er es nicht mal anständig kühlen kann :ugly:
Kann doch nur ein Troll sein, oder jemand der zu viel Geld hat und sich nicht auskennt, aber dann hat er es aber auch verdient das die Hardware zu Schrott geht.

PS:
Die Hardware angaben sind Unsinn und auch die Fehlerbeschreibung, schon mal darüber nachgedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber mal ehrlich: das sys hast du nicht. Und durch die backplate der unteren graka wird net viel wärme zur oberen übertragen. Ausserdem schmilzt DAS plastik erst bei ~250grad, die das teil nie und nimmer hat. Schon bei 120 würde alles abschalten.

Edit: O_O 1400 euro für ein nt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück