Deathnero
Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho Leute!
Da das hier mein absolut erster "Forenbeitrag" ist, seit bitte nicht allzu hart zu mir.
Leider wusste ich nicht ganz, wohin mit dem Thread, falsch es hier falsch ist, bitte ich einen Admin in den richtigen "Forumteil" zu verschieben.
Mein selbst zusammengestellter PC:
I5-4670k
R290X Sapphire
8 gb Ram von Corsair (1600mhz)
500 GB HDD 7200 RPM Festplatte
AsRock Fatality (die Z87 also die zum OC)
Gehäuse ist das Chaser A71
Mein Prozessorkühler...tut mir leid bin grad nicht zuhause, weiß leider nicht auswendig, ich kann aber sagen der kühlt extrem gut
Ich hoffe das sind erstmal genug Daten, sobald ich Zuhause bin kann ich genauere Details "preisgeben".
Mein Problem:
Ich habe viel viel viel Geld zusammengespart um den PC mir zu leisten, und nun:
Skyrim ruckelt auf MAX einstellungen, mit dem gratis HD DLC Pack.
Ich denke er lädt dauernd Texturen nach, und wenn ich über ne STiege gehe oder so, hab ich immer solche "Miniruckler".
In COD und BF schalte ich sogar SSAA aus, und lass das normale AA.
Aber das bei einer GraKa die mir 500€ kostete?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, für Fragen etc versuche ich so schnell wie möglich zurückzuschreiben!
PS: PC wurde noch nicht OC! Das wird erst in ca 2 Jahren (Nach Garantie) sein, oder (falls) es nötig ist, schon früher.
mfg, nero
Da das hier mein absolut erster "Forenbeitrag" ist, seit bitte nicht allzu hart zu mir.
Leider wusste ich nicht ganz, wohin mit dem Thread, falsch es hier falsch ist, bitte ich einen Admin in den richtigen "Forumteil" zu verschieben.
Mein selbst zusammengestellter PC:
I5-4670k
R290X Sapphire
8 gb Ram von Corsair (1600mhz)
500 GB HDD 7200 RPM Festplatte
AsRock Fatality (die Z87 also die zum OC)
Gehäuse ist das Chaser A71
Mein Prozessorkühler...tut mir leid bin grad nicht zuhause, weiß leider nicht auswendig, ich kann aber sagen der kühlt extrem gut
Ich hoffe das sind erstmal genug Daten, sobald ich Zuhause bin kann ich genauere Details "preisgeben".
Mein Problem:
Ich habe viel viel viel Geld zusammengespart um den PC mir zu leisten, und nun:
Skyrim ruckelt auf MAX einstellungen, mit dem gratis HD DLC Pack.
Ich denke er lädt dauernd Texturen nach, und wenn ich über ne STiege gehe oder so, hab ich immer solche "Miniruckler".
In COD und BF schalte ich sogar SSAA aus, und lass das normale AA.
Aber das bei einer GraKa die mir 500€ kostete?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, für Fragen etc versuche ich so schnell wie möglich zurückzuschreiben!
PS: PC wurde noch nicht OC! Das wird erst in ca 2 Jahren (Nach Garantie) sein, oder (falls) es nötig ist, schon früher.
mfg, nero