Graka mit 2x8Pin PCI-E und PSU mit 1x8Pin + 1x6-Pin

Ach du hast die Karte auch und die läuft bei dir mit 8+6pin?
Sapperlot verdammt, ich bin so blöd ... :wall: :wall:

Es geht ja nicht um eine allgemeine RX 590, und ich empfehl extra die Modelle mir 8 PIN und 6 PIN Anschluss, sondern genau um das verdammte Modell msi armor rx590. Tschulligung, steht ja im Titel. Bin ich blööööd und so blind geworden.

Gut, dass wir hier mit vielen Augen aufpassen. Dann halt mit Adapter, das macht es auch nicht schlimmer als es vorher war. Das Netzteil hat eh nur eine 12V Schiene- Das ist alles Grütze, aber bei dem Netzteil dann auch wieder egal, da ist der Adapter das geringste Problem
DeLOCK 6-Pin PCIe Buchse auf 8-Pin PCIe Stecker ab €'*'1,24 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
DeLOCK 8-Pin PCIe zu 2x 4-Pin Molex Adapter 15cm (82397) ab €'*'1,43 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
also,ich konnte es nun vorab testen u NEIN dieses Netzteil funktioniert aufgrund der begrenzten Anschlussmöglichkeiten (pcie stromanschlüsse) NICHT mit der msi rx590 armor oc > piept nur, 1xlang u 2x kurz, egal wo der 8 Pin u der 6 Pin pcie an den graka pcie stecken.
aber,da ich von Anfang 2019 noch ein anderes Netzteil zum testen u verbauen übrig hatte, kann ich sagen, dass jetzt alles läuft. Test mit msi kombustor 30min burn-in Test.:daumen:
 
Zurück