Graka max 50 euro^^

CooperManiac

PC-Selbstbauer(in)
Einen guden
Suche derzeit eine uebergangsgraka bis ich mein neues system habe
Moechte vorher jedoch noch meine 8600 gt abloesen
Nun suche ich die staerkste graka die man fuer 50 euro bekommen kann ( gebraucht natuerlch ebay.....etc)
Waere fuer eure hilfe echt dankbar koenntet ja dann den link kopieren
Habe mal nach einer gts 250 gesehen Aber gebraucht fuer 70 euro ein no go!

Danke im vorraus!

Du kannst natürlich auch noch 25 sinnvolle Posts machen damit du den Zugang zum Markplatz erlangst .... ;)
Da gibs auch immer wieder paar nette Schnäppchen zu ergattern.

Ati 4870, die hat für heutige Spiele immernoch genug Leistung und man bekommt diese teilweise schon für 50 Euro.

Dito, kann meinen Vorrednern nur zustimmen: tausend Mal lieber hier auf dem Marktplatz gucken als irgend nen Müll von eBitch...ähhh...Bay kaufen. Denn auf der Bay kauft man sich die Katz im Sack, weiss nie was der Vorbesitzer damit alles angestellt hat (die wenigsten geben ehrlich zu, ob sie z.B. an der Spannung rumgemacht haben). Es gibt zwar auch einige Händler, die über eBay z.B. RMA Karten günstig verticken und wenigstens ne kurze Gewährleistung geben (auch wenn nur 6 Monate, besser als gar nix), was dann noch ok wär.
Aber sonst halt mal bei div. Händlern gucken, die noch Restposten haben. Ich hab z.B. für eine meiner GTS 250 umgerechnet ca. € 60-70.- bezahlt (neu, kein gebrauchtes Modell), war einfach ein Demomodell ohne jegliches Zubehör und eben nur ner Gewährleistung von 6 Monaten. Läuft aber auch heute noch 1A.

Das würd ich dir auch empfehlen, ist tausend mal besser als Ebay... :daumen:

Schau mal nach ner MSI R5770 Hawk, die gibts im Marktplatz ab 65€, musste halt noch 15€ drauflegen.
Sind dafür aber Top-Karten. ;)
Die HD 5770 ist eine super Karte zum zocken und tausend mal besser als der 9800GT Schei_.(Zusätzlich hast du DX11)
Nimm' lieber die ;)

MfG
fac3l3ss

denke ich werde dann mal fleissig posten:D
bin ja net in eile kann ich auch nochn bisle warten
ja das mit der betrügerei bei ebay stimmt schon
was wäre denn aber mit ebay.kleinanzeigen da könnte ich mir die karte ja mal anschauen, ausserdem weiss ich dann wo er wohntxD

Zurück