Graka kaputt, gleicher typ eingebaut und trotzdem probleme.

okay also gehäuse is meins super eig mir gefällts :P

dann werd ich mir also nach m netzteil schaun un dann wenn ichs hab unds ausprobiert hab mich wieder hier melden obs funktioniert oder nicht ;) danke für die zahlreichen tipps und hilfen !:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Naja so wies scheint liegts doch an den grakas... hab jez neues netzteil eingebaut un ausprobiert mit beiden 8800gtx un bei beiden bluescreen...

Helofhor schrieb:
Naja so wies scheint liegts doch an den grakas... hab jez neues netzteil eingebaut un ausprobiert mit beiden 8800gtx un bei beiden bluescreen...

Deshalb hätte ich gerne den defekt ausgeschlossen, die alte karte läuft aber immer noch in dem System ?

Der erscheint nach dem Ladebildschirm von windows mit dem fenster mit den 4 farben. Danach kommt ersma so ca30sec-1min lang ein schwarzes bild und dann der BSOD.

Habe das 580W E9 (Als Austausch für defektes E8 erhalten:P) und bin sehr zufrieden. Auch die Garantie von be quiet ist super: 2 Tage nach Telefonat kam der Postbote und hat mir das E9 gebracht und das E8 mitgenommen.:daumen:

Zurück