Graka kaputt, gleicher typ eingebaut und trotzdem probleme.

Die Karte ist kein Kostverächter, was Stromverbrauch angeht. Hilfreich wäre ein anderes NT in der Klasse oder der Test in einem anderen Rechner, mit entsprechendem NT.

Die 7ner Reihe war jetzt nicht gerade die Beste von BQ davon hatte ich auch mal eins ca 3 Wochen
Ich würde das erst nochmal mit nem anderen NT Testen die ATI zieht leider nicht viel.

Netzteil hab ich leider kein anderes un wollte mir in nexter zeit eh ma ne gtx560ti-448 holen... also sollte ich am besten noch glei nen neues netzteil mitbestellen ? wenn ja könnt ihr mir da evtl eins empfehlen ?

Helofhor schrieb:
Netzteil hab ich leider kein anderes un wollte mir in nexter zeit eh ma ne gtx560ti-448 holen... also sollte ich am besten noch glei nen neues netzteil mitbestellen ? wenn ja könnt ihr mir da evtl eins empfehlen ?

Wie hoch wäre dein Budget für ein nt ?
Und wie sieht dein restliches sys aus ?
Kannst du die 8800 irgendwo testen ?

Für das Geld bekommst du zb das aus meiner sig, kostet so um 89, musst aber nicht soviel Geld für ein gutes nt ausgeben.
Ich würde Vllt zuerst testen ob die 8800 noch gehen. Aber wenn dein sys mit der ollen ATI rennt bleibt fast nur noch das nt als fehlerquelle über.

Helofhor schrieb:
ok also ersma neues nt kaufen un schaun obs dann mit den 8800 wieder geht un falls ned ne neue graka zulegen ?

So würde ich es machen.
Hat das nt noch andere bzw ein zweites paar Anschlüsse für die graka was du nutzen könntest ? Und der quad ist ja nicht übertaktet ?

Wende dich mit der nt frage mal an Dr. Bakterius der hat immer ein tipp zum sparen.

Kein Computerladen in der Nähe, der das NT mal checken kann? Eigentlich sollte das NT die stemmen. Bevor man eventuell unnötig ein neues kauft.

bis jetzt hats mein nt ja au immer gepackt des gieng ja aufeinmal nichtmehr... und netzteil checken lassen kostet ja sicher au was oder ? und netzteil hat kein 2.paar und übertaktet is nix

mae1cum77 schrieb:
Kein Computerladen in der Nähe, der das NT mal checken kann? Eigentlich sollte das NT die stemmen. Bevor man eventuell unnötig ein neues kauft.

Das wäre natürlich die allerbeste Lösung, aber wenn das sys mit der einfachen karte läuft bleibt nur karte oder nt über und wenn der Rechner nach installiertem treiber der karte nicht mehr läuft zeigt das noch mehr Richtung nt. Deshalb interessiert mich hält auch die Funktion der 8er.

hmn ja also die eine 8800 is aufjeden im eimer weil da gabs au bildfehler unso aber die andere müsste eig funktionieren

Bei einem Kumpel ist auch die HD 4890 mitten im Spiel mit massiven Grafikfehlern aufgefallen und kurz danach ging der Rechner aus. Da war es das NT...von daher wäre ich in diesem Fall vorsichtig mit Prognosen :D.

Hmn okay aber bei mir hats au dancah immer auf schwarzen flächen so blaue streifen angezeigt und selbst beim booten immer so komische symbole zwischen drin unso ?

ok ich werds mir ma anschaun Jack danke

Zurück