sebnitschke
Kabelverknoter(in)
Graka in WoW sehr heiß
Hallo zusammen,
ich hab gestern mal wieder WoW angeworfen und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Graka total heiß wird.
Hab an sich nicht viel gemacht. Hab nen Gnom Mage angefangen und hab ca. 15min gespielt. Also nichts besonderes.
Nach der Zeit ist die Graka auf ca. 83°C heiß geworden.
Grafiksettings alles auf Ultra mit 4xMSAA.
Mich wundert das einfach, weil ich weder bei Batman: Arkham Origins (Max. Settings) noch bei Dishonored (8xMSAA über Treiber forciert, Ingame Max. Settings) solche Temperaturen erreiche. Die lagen immer so bei ca. 75-77°C.
Gut, jetzt war es gestern recht warm in der Wohnung, aber, dass das so einen unterschied machen soll, kann ich ja kaum glauben.
Wie seht ihr das?
Habt ihr bei WoW auch höhere Temps als in anderen Games?
Gruß
Hallo zusammen,
ich hab gestern mal wieder WoW angeworfen und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Graka total heiß wird.
Hab an sich nicht viel gemacht. Hab nen Gnom Mage angefangen und hab ca. 15min gespielt. Also nichts besonderes.
Nach der Zeit ist die Graka auf ca. 83°C heiß geworden.
Grafiksettings alles auf Ultra mit 4xMSAA.
Mich wundert das einfach, weil ich weder bei Batman: Arkham Origins (Max. Settings) noch bei Dishonored (8xMSAA über Treiber forciert, Ingame Max. Settings) solche Temperaturen erreiche. Die lagen immer so bei ca. 75-77°C.
Gut, jetzt war es gestern recht warm in der Wohnung, aber, dass das so einen unterschied machen soll, kann ich ja kaum glauben.
Wie seht ihr das?
Habt ihr bei WoW auch höhere Temps als in anderen Games?
Gruß
