

Die mit denen du Bildschirm und Graka verbindest. Hast du da schon welche?Ich habe sie mir mal bestellt. War wohl auch die letzte.Mal schaun wie sie sich schlägt. Danke nochmal!
Welche Kabel meinste denn genau?
Die mit denen du Bildschirm und Graka verbindest. Hast du da schon welche?
@Bautzner: Nachschreiben kann ich auch


wäre schön, wenn du ein kleines review zu der hd7950 von xfx geben könntest, wie z.B. in punkto lautstärke/wärme und leistung.







