Graka entscheidung

beer me beer you

Kabelverknoter(in)
hi leute

ich hab da mal ne frage

jetzt kommt ja bald das neue bfbc2 raus das dx11 unterstützt da ich mir einen pc gerade zusammengestelt habe mit einer 4890 die kein dx11 unterstützt bin ich jetzt doch skeptisch ob ich nicht etwa die 5770 nehmen soll bestellt ist die graka noch nicht
da meine frage welche graka würdet ihr nehmen

spiele hauptsächlich shooter, aktion, und strategie sipele

danke schon mal im voraus

Naja DX11 ist schon ein Argument genauso wie der niedrige Stromverbrauch. Jedoch würd ich lieber auf die 5830 warten da die etwas über der 4890 liegen wird

Gruß Shi

jo für bf bc 2 und die folgenden dx11 ist die 5770 vll nicht unbedingt die langzeitlösung.
die 5850 ist auch gleich 100€ teurer. Bei der entscheidung bin ich zurzeit auch.
von net 5830 weis ich nichts, wann kommt die und wie viel kostet die dann? :>

Wann sie kommt ist unklar, die soll sich ja angeblich verschoben haben. Ich tippe auf Mitte bis Ende Februar oder so. Preislich sollte sie ungefähr bei 180€ liegen.

Mfg!

naja soweit ich weiss ist eine hd 5770 ohne tessalation in dx11 games etwa gleich schnell wie eine hd 4890, also für bc2 wäre die dann schon besser. is halt fraglich wie viele dx11 spiele noch kommen in dx9/10 ist die natürlich um einiges langsamer.

aber insgesamt würd ich mir doch eine hd 5770 kaufen

ja die hd 5830 hab ich auch schon gehört die soll auch nicht so schlecht sein von der leistung her ich glaub wenn sie bis mitte februar kommt dann bestell ich mir die mit

Zurück