jkox11
Volt-Modder(in)
bei "die bude abbrennt" musste ich echt lachen, das kommt sicher von einem Profi
Finde es allgemein immer irre das man hier immer ne grundatzdiskussion daraus macht welches NT man nutzt oder was man sonst für Hardware haben sollte. Statt sich einfach auf den TE einzulassen und fertig. Schon schlimm genug wieviele AMD / Nvidia vergleiche es gibt
Du bist immer der Erste, der die Nvidia/AMD Vergleiche anzetteln will. Die Hälfte deiner Posts sind nur darauf aus

Zum NT: Da es eben gruppenreguliert ist, gibt es bessere Alternativen. Du kannst aber meiner Meinung (die nicht zu viel Gewicht bei NT's haben soll
) nach, das NT noch weiter verwenden
Zur GPU:
Wenn keine AMD, dann die MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V298-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Sehr feine Karte, leise und gut

Die Lightning soll wie gesagt nur gekauft werden, wenn das Teil komplett befeuert werden soll
AMD hat im Moment das besseres Gesamtpaket bei einem besserem Preis: Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Geilste, kühlste, leiseste, beste 290


