Graka bis 480€, aber welche??

sPEPTA89

Kabelverknoter(in)
Hii,
Ich möchte mir eine neue Karte zulegen, nur weiss ich echt nicht welche bei der grossen Auswahl.

Bis 480€, wenn möglich nVidia...

Was haltet ihr von der MSI LIGHTNING??
Die soll sehr gut Verbaut sein...
 
Hii, Ich möchte mir eine neue Karte zulegen, nur weiss ich echt nicht welche bei der grossen Auswahl. Bis 480€, wenn möglich nVidia... Was haltet ihr von der MSI LIGHTNING?? Die soll sehr gut Verbaut sein...
Die Lightning is fürs übertakten gemacht, sonst ne gute Karte, lohnt aba nur wenn du die Graka richtig auspowern willst!

Die Pailt Super Jetstream is recht gut u bekommst für 430€ Is aba nicht im Ref. Designe u is recht leise.
Is auch von Hause aus gut Übertaktet
 
Die Lightning is fürs übertakten gemacht, sonst ne gute Karte, lohnt aba nur wenn du die Graka richtig auspowern willst!

das ist ja ne aussage .....wenn man das geld hat kauf dir bloß kein ferrari kannst ihn ja eh nie ausfahren :-S

die MSI ist ne super karte gute verarbeitung und ein ganz schöner brocken..... da bekommste wat fürs geld
 
Würde goy da zustimmen, ansonsten mal uber die inno3d ichill nachdenken, ist auch nen feines Kärtchen :daumen:
Gruß
 
Wie gesagt habe mir die MSI LIGHTNING auch aus dem Grund vorgemerkt weill die mit hochwertigeren Teilen gebaut wird. Habe momentan ne GTX770 Phantom 4gb, aber die macht extrem Lärm bei Games. Das ist schon kein Spulenfiepen mehr.
 
Alle sind hochwertig verbaut, die Ligntning ist nur für starke Übertaktung, dass lohnt aber nicht finde ich.
 
Wie wäre es mit austauschen?
Das ist so weit ich weiß gruppenreguliert, und das nimmt man nicht über 500w.
Wenn schon 500w dann dass p10 550w.
Gruß
 
Ich finde es echt krass, dass sobald keine e9 480 oder ein p10 550 Netzteil drin steckt immer direkt ein neues empfohlen wird...
 
ich bin etwas enttäuscht.. wieso wird keine r9 290 empfohlen? mir wurde doch in meinem "wunsch nach nvidia" thread auch eine empfohlen :(
 
Er wollte keine AMD.

Aber ich würde zu 100% der 780 eine 290 vorziehen, besser kann man sein Geld nicht investieren :daumen:
 
Zurück