Die Lightning is fürs übertakten gemacht, sonst ne gute Karte, lohnt aba nur wenn du die Graka richtig auspowern willst!Hii, Ich möchte mir eine neue Karte zulegen, nur weiss ich echt nicht welche bei der grossen Auswahl. Bis 480€, wenn möglich nVidia... Was haltet ihr von der MSI LIGHTNING?? Die soll sehr gut Verbaut sein...
Die Lightning is fürs übertakten gemacht, sonst ne gute Karte, lohnt aba nur wenn du die Graka richtig auspowern willst!

Ich finde es echt krass, dass sobald keine e9 480 oder ein p10 550 Netzteil drin steckt immer direkt ein neues empfohlen wird...