Graka bis 200€

Mythen in Tüten :ugly: - Glaube ich nicht; kann auch gar nicht sein; - höchstens daß mal bei ein paar Leuten ein Treiber geklemmt hat oder die einfach den falschen
(32 Bit ?) installiert haben.
Im lieben Inet "laufen" jede menge Deppen ´rum, die lautstark "aus der Hüfte geschossen" ihre eigenen Fails verbreiten u. dies auf irgendein Produkt münzen.
Siehe zB. Posts u. Bewertungen bei Geizhals, bei Alternate, bei Mindfactory, bei Amazon, ... .

Eine XFX läuft wie jede andere Karte unter Win7 64bit nicht, wenn man den Treiber der 32bit version installiert. So einfach ist das. :ugly:

Nein ernsthaft, das ist Blödsinn. Natürlich läuft die Karte auf Win7.

Genau in vielen Bewertungen und Rezissionen. Aber komischerweise nur bei der Xfx dd meckern viele....aber kann ich mir auch kaum vorstellen das sie nicht laufen soll

Lass dich von so einem Käse nicht kopfscheu machen :daumen:; - daß man sich ein Montagsmodell einfangen kann, das kann jedem von uns bei wiklich jeder(m)
Marke/Modell mal passieren.
So eine aktuelle GraKa wäre doch garnicht verkäuflich und schlichtweg auch nicht mehr auf dem Markt, wenn sie unter einem der weltweit verbreitesten Standards
nicht laufen würde.
- Greetz -

Zurück