• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GraKa bis 120€ max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowbob

Freizeitschrauber(in)
GraKa bis 120€ max

Hallo,

such für einen bekannten ein GraKa bis max. 120€ kann auch was deutlich günstigeres sein, da diese nur zum übergang dient.

Sollte problemlos laufen, ansonsten einfach alles mal anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GraKa bis 120€ max

GTX260 ist wahrscheinlich schon wieder zu alt oder? N Paar Quadros, ältere, hab ich auch noch ...
 
AW: GraKa bis 120€ max

Wäre eine gtx 960 2gb von kfa2 interessant für Sie?
 
AW: GraKa bis 120€ max

Hätte eine R9 270x 2gb für 90 + Versand abzugeben.
Kein Mining oder OC.
Assassins Creed und Civilization 6 läuft damit auf 1440p.
 
AW: GraKa bis 120€ max

GTX 650 ti Boost (60€ inkl Versand und Paypal) oder eine HD 7870 (80€ inkl Versand und Paypal) interessant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück