Graka backen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Del-Fu

Kabelverknoter(in)
Ich hab vor ca einem Jahr eine Radeon HD 4850 "goes like hell" von Gainward gekauft(ca. so schnell wie 4870......ca. 4 oder 5Bilder langsamer).....hab dann irgendwann nen Acellero S1 draufgebaut, weil mir die Karte zu laut war.......
........alles prima....die Grafikkarte war nun kühler und leiser(lautlos.......hatte keinen extra Lüfter installiert).......doch irgendwan hat sich einer der Speicherkühler gelöst (entweder schlampig montiert oder blöder Kleber)....
......nach einiger Zeit bekam ich dann immer häufiger schwarze Kästchen und langezogene Texturen zu Gesicht........außerdem startete windows oft nicht richtig, sondern nur mit Grafikfehlern....... ....... hatte hier irgendwo gelesen, dass man die Graka backen kann (hilft wenn es ein problem mit den Lötstellen ist).....
...............also hab ichs ausprobiert ...120Grad Umluft....ca. 20min
und siehe da: keine Kästchen, keine Krüppeltexturen und keine Fehlstarts mehr.....

..also an alle mit ner defekten Graka ohne Garantie.......traut euch (und macht die Küchentür zu und das Fenster auf)

AW: Graka backen !!!!!!

Hmm, wenn du mal wieder n Kuchen backst, haste die ganzen Stoffe auf deinem Kuchen :D. Lasses dir schmecken.

AW: Graka backen !!!!!!

... (sprich PUNKTE) sind eigentlich keine Rudeltiere ;)

aber ehrlich - vom Backen habe ich noch nichts gehört - danke für den Tip! ;)

Hab auch schon davon gehört, dass man eine CPU in einen Mixer tun kann, um diesen zu zerteilen, damit jedes einzelne teil danach wieder zusammengesetzt, mehrere operationen ausführen kann. darüber hinaus macht sich eine festplatte in der friteuse gut, da die mechanik der festplatte dadurch mal wieder ordentlich gefettet wird.

Hab auch schon davon gehört, dass man eine CPU in einen Mixer tun kann, um diesen zu zerteilen, damit jedes einzelne teil danach wieder zusammengesetzt, mehrere operationen ausführen kann. darüber hinaus macht sich eine festplatte in der friteuse gut, da die mechanik der festplatte dadurch mal wieder ordentlich gefettet wird.

Der OP hat aber gar nicht mal Unrecht. Gibt HIER den passenden Thread dazu. Ist doch wurscht ob's 'unsachgemäßer Gebrauch' ist wenn's hinterher wieder funktioniert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück