Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für was für ein Sys. denn (CPU/Auflösung Monitor) ?
Ansonsten würd ich pauschal sagen bei dem Budget ne HD5750/1GB.
Oder ne ältere Nvidia, GTS250/1GB, allerdings ohne DX11 und mit hohem Strombedarf gegenüber der 5750 ....
Ich glaube was besseres wirst du für den Preis nicht bekommen, die 5770 ist auch eine gute Karte. Heute um 00:00 bei Mindfactory bestellen sparst noch den Versand.
Ich würde auch die HD57770 nehmen, jedoch nur wenn du nicht in einer zu hohen Auflösung spielst. Wenn du in zB FullHD spielst, solltest du die HD5750 1GB oder die GTS250 1GB nehmen.
Die oben erwähnte Grafikkarte ist für den Preis sehr gut, die 512MB könnten in 1680x1050 inklusive Kantenglättung (4x,8x) in modernen Spielen nicht ausreichen.
Ohne Kantenglättung oder mit moderaten AA-Stufen sollte das reichen.
Sonst eine HD5750 mit 1GiB Speicher und kräftig übertakten.
ist sehr schnell, wird aber sehr laut und heiß (zumindest das Ref Design). In diesem Sommer hättest du die Graka vergessen können, für die Winterüberbrückung evt eine flotte alternative. Gebraucht schon ab 85€ zu bekommen. Die leistung ist etwa die der 5770 1GB.
Für 105-120€ bekommt man aber auch schon ne gebrauchte 5770 1gb.
ganz klar die HD4870 ! wenn du nen Halbwegs gutes Case hast , ist die je nach Version auch nicht schwer zu coolen , aber das Case sollte schon einen guten Airflow haben !
dafuer bekommt man aber auch Leistung satt zwar ohne DX11 aber mit DX10 kann man noch ne weile leben
Welche TFT Größe? Bis 19" sieht auch 1366x768 sehr gut aus. Dann würde ich zur 5750 greifen.
Bei 20-22" schon eher zur 4870, denn da wird 1680x1050 Pflicht. Aber ich persönlich würde mir die Lautstärke und die Hitze ungern antun.. Ist eben auch ne Frage der Prioritäten.
also ich hab seit nem Monat diese hier im PC sie macht ihren Job gut. Kann sehr gut auf meinem 23" er auf Full HD MW2 in besten Einstellungen zocken bei BF BC2 hab ich leichte/starke Einbußen bei 16x Kantenglätten oder so xD
Und ich hab die halt jez eingebaut weil mir die 5870 zu teuer war und deshalb noch auf die Northern Island GPUs warten wollte. (Tut aber hier nicht viel zur Sache)
Wieder zum Thema ich würde dir meine Graka raten, sie ist finde ich nicht laut und wurde bislang auch nicht übermäßig warm (konnte zwar noch nicht die Temperatur überprüfen, jedoch ist es mir noch nicht warm geworden xD). Die 57xx hat zwar DX11 aber was bringt es dir wenn sie sonst nicht so schnell ist (betrifft die 1Gb Version der 4870). Und wegen der Wärme der 4870 laut Verpackung meiner 4870 ist die Karte glaub 12°C kälter oder so wenn man der Verpackung glauben schenken kann.
Laut diversen Benches ist die 4870 schneller als die 5770.
Ich hatte aber sowohl schon mehrere 4870 und 5770 gehabt und muss aber sagen, dass sich die 5770 schneller anfühlt.. Und zumal auch deutlich kühler/leiser..
..aber die 5770 ist leider knapp über seinem Budget..
k.a wie du auf sowas kommst aber das ist nicht Korrekt !
Laut Hersteller HD4870 Last 157 Watt Idle 55 Watt , die HD 5770 liegt bei Last 108 Watt Idle 18 Watt !
also im Last Bereich "nur" etwas um 49 Watt mehr und Idle 37 Watt mehr, wobei viele denn Idle Takt der HD4870 schon deutlich gesenkt haben und dann auch auf etwas um 30 Watt Idle gekommen sind ...
bedenkt man die brachiale Leistung der HD4870 lohnt sich die sache doch auch wenn der Verbrauch etwas hoeher liegt , immerhin kann die auch 100 HZ darstellen
Kauf dir eine gebrauchte 4870 (1GB-Version) auf ebay, am besten mit Rechnung. Gibt echt ein paar gute Shops, die das anbieten. Was besseres bekommst Du nicht für den Preis.
Nimm dir ne GTS250, hab mit der viel positive Erfahrungen gesammelt, bis ich sie dann nem Kollegen verkauft hab. War nach einiger Zeit letztens mal wieder bei ihm.. der spielt die meisten aktuellen Spiele auf Einstellungen, die dich auf jeden fall glücklich machen würden, bei 1680x 1050.
Bekommste für knapp 100€, pass nur auf, dass du keine colorful nimmst, die soll nämlich etwas lauter sein