richtig, ich hab den artikel nicht gelesen. hätte ich tun solln, war mein fehler.- Könntest du mal bitte aufhören Anderen ständig zu unterstellen sie hätten irgendetwas nicht gelesen.
Noch mal für dich, da du offensichtlich den Bericht nicht gelesen hast:
"Erneut hat es ein Spiel trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen ins Web geschafft. Zehn Tage vor Release ist Battlefield 3 über einschlägige Torrent-Seiten zu beziehen. Gewiss wird man nicht den Multiplayer spielen können, aber der Singleplayer-Modus soll ohne weitere Probleme laufen "
trotzdem ist mir der Leak bekannt, ich hab Berichte eben auf anderen Seiten gelesen und dort war immer wieder zu lesen, das auch der singleplayer nicht spielbar ist, weils eben keinen crack gibt.
ich hab auch eben nochmal recherchiert und es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht lauffähig. Von dieser Informationsbasis bin ich ausgegangen und ich dachte das stand in dem Artikel drin.
BF2 nutzt _nicht_ die frostbite Engine. möglicherweiße basiert die frostbite engine auf der von bf2...die haben aber dann nichtmehr viel gemeinsam.- Logischerweise hat Bf2 eine ähnliche Engine wie Bf3 (Frostbite), und die Beta sowieso....
die bf3-beta und bf3 haben die gleiche engine und diese wurde auch schon im treiber eingepflegt. (wie im ersten post geschrieben)
woher weißt du das es zufall war?- Es ändert nix daran, dass Ralle durch Zufall eine Lösung parat hatte, dass man als Fragender die Informationen rausrückt, die die Leute brauchen die einem helfen wollen. Das was du hier abziehst macht man einfach nicht, wenn man um Hilfe bittet.
ich war in allem was ich gesagt habe ehrlich. ich hab nur die info um welches spiel es geht vorenthalten. ich kann sagen es geht nicht um bf3.- Jemand der in diesem Thread sowieso nicht offen und ehrlich ist, wird wohl kaum zugeben, dass es sich um Bf3 handeln könnte.
so und jetzt mal bitte nachdenken ob man nicht wirklich meine Frage hätte beantworten können ohne zu wissen um welches spiel es geht?
ralle konnte es, von dem wo ich die lösung her hab, der konnte es auch. ich kann es jetzt in zukunft auch.
so wegen mir kann der thread an dieser stelle auch beendet werden, der er gelöst ist und da es mittlerweile schon sehr vom thema abschweift hier.
um jetzt noch diese dreiste bf3-leak-unterstellung von mir abzuwenden kann ich nur soviel sagen: Das "sehr änhliche" spiel (wovon ich am anfang geredet habe) ist anno 1404.
gruß
.