Grafiktreiberabstürze mit Bluescreens und Komplettabstürzen

AW: Grafiktreiberabstürze mit Bluescreens und Komplettabstürzen

Also Rechner auf alles entstauben sprich Lüfter und Kühlung dann Stromversorgung prüfen (NT) das dann auch saubermachen ! :D

Lach Grafik Lüfter jo unter Last sind können die schon Lärm machen ! wen ich meine Karte höre nach 2 Std. Ryse zocken auf Ultra etc.. und Temps bei ca. 65 -70 Grad nun ja !
Deine GPU Temp. hmmmm zu Hoch in dem Fall !!!!

Können solche Sachen einfach an falscher bzw fehlerhafter Stromversorgung liegen? Ist es denn wirklich eine plausible Erklärung für all meine Probleme?? Ein doofes NT? ^^

Temperatur hat nichts mit dem NT zu tun ! Das ist Kühlung ! Was auch sehr oft zu abstürzen sprich freze etc. führt, ja und NT auch wen es die Spannung nicht mehr halten kann !

Mein Fazit ist erstmal entstauben dann Teste dein NT wen du es kannst auf einem andern System (auf eigene Gefahr) mit deiner Grafikkarte ! Ich sage mal das es dein NT ist was den Geist auf gibt deine Temps sind schon ok weil bevor da was passiert sprich Freze must du schon an die 100 Grad grenze stoßen bevor das System abschaltet !

Sooo, mit der Hilfe von nem Bekannten werde ich Netzteil und Graka zum ersetzen bekommen, mal sehen was es bringt, muss allerdings noch etwas warten ..^^ naja, Hauptsache es passiert was!

Danke schonmal und nochmal an alle Antworter ! Und vor allem an Pegasos :)

Werde mich nochmal melden falls ich den Fehler damit beheben kann !

Zurück