Blumenmannfrau
Schraubenverwechsler(in)
Grafiktreiber Installation hängt Pc auf
Hallo Community,
Habe seit Mittwoch eine "neue" Grafikkarte (bei Mindfactory bestellt), und zwar die Gigabyte GeForce Gt220.
Natürlich hab ich sie direkt eingebaut & den Treiber installiert, leider bleibt mein PC bei dem erforderlichen Neustart um die Installation abzuschließen im Ladebild von Win Xp hängen. Bin seit Mittwoch am rumprobieren, rumgooglen usw aber finde einfach keine Lösung.
Muss dazu sagen, das ich dieses Problem bei meiner alten Grafikkarte (GeForce 8400Gs) auch hatte, es aber durch benutzen eines älteren Treibers gelöst habe. Hier ist aber das Problem, dass Version 285 der älteste ist & es damit auch nicht klappt. (alle anderen kann ich gar nicht erst installieren)
Cpu:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k5mg-1-c4ca.jpg
Mainboard:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k5mg-2-c81e.jpg
Netzteil
Trust.com - 570W PSU Dual Fan
Hallo Community,
Habe seit Mittwoch eine "neue" Grafikkarte (bei Mindfactory bestellt), und zwar die Gigabyte GeForce Gt220.
Natürlich hab ich sie direkt eingebaut & den Treiber installiert, leider bleibt mein PC bei dem erforderlichen Neustart um die Installation abzuschließen im Ladebild von Win Xp hängen. Bin seit Mittwoch am rumprobieren, rumgooglen usw aber finde einfach keine Lösung.
Muss dazu sagen, das ich dieses Problem bei meiner alten Grafikkarte (GeForce 8400Gs) auch hatte, es aber durch benutzen eines älteren Treibers gelöst habe. Hier ist aber das Problem, dass Version 285 der älteste ist & es damit auch nicht klappt. (alle anderen kann ich gar nicht erst installieren)
Cpu:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k5mg-1-c4ca.jpg
Mainboard:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k5mg-2-c81e.jpg
Netzteil
Trust.com - 570W PSU Dual Fan
