Grafikspeicher kühlen ?

DerPolacke

PC-Selbstbauer(in)
Grafikspeicher kühlen ?

Hi alle,
ich hab mit DANCOP geredet und der meinte es recht wenn man einen MK-26 Kühler auf die GPU montiert und sonnst nichts anderes Kühlt, nur die GPU.
Stimmt das ? Oder muss man alles kühlen ?
Ich werde auf den MK-26 2x Eloop B12-1 montieren.
 
AW: Grafikspeicher kühlen ?

1. kommt auf die GPU an!
2. Spawas sollten besser gekühlt werden, sonst brennen sie dir durch!
3. Ram muss nicht unbedingt gekühlt werden, sofern dieser nicht übertaktet wird. Besser ist es natürlich.

Beim MK26 liegt doch, soweit ich weiß, alles mit dabei.

Alternativ kauf dir doch nen Raijintek Morpheus, dort sind die Passiven Kühlkörper mit Wärmeleitklebepads ausgestattet, gehen also rückstandslos wieder ab. Gibts bei Caseking als Bundle aktuell im Angebot für unter 60 € :daumen:
 
AW: Grafikspeicher kühlen ?

hhab eine GTX580 Classified Ultra 3GB
Die kleine passive Kühler hab ich hmm schrott gemacht und die Kleben nicht mehr... hab die weg geworfen :/ vor langer zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück