Grafikkkarten-Treiber Catalyst 9.4 früher als gedacht?

Grafikkkarten-Treiber Catalyst 9.4 früher als gedacht?

Das freut mich und bestimmt auch viele andere Ati Karten User:D

AW: Grafikkkarten-Treiber Catalyst 9.4 früher als gedacht?

Ein großer Boost wäre aber auch nicht schlimm, oder? ;) :schief:

Das ist der erste Treiber ohne x1... Reihe oder ? könnt mir vorstellen, dass es nochmal nen boost gibt

Das ist der erste Treiber ohne x1... Reihe oder ? könnt mir vorstellen, dass es nochmal nen boost gibt
Hoffen wir es mal, denn dadurch, dass sie die alten Karten nicht mehr integrieren müssen hätten sie ja (rein theoretisch) mehr Zeit, um aktuelle Karten zu verbessern.

Das wird wohl kaum einen Unterschied machen, die alten werden doch sowieso nichtmehr weiter optimiert;).

@Topic: Hoffentlich kriegen die HD48** Karten nochmal ordentlich Power dazu.:D

grüße, Railroads

Das wird wohl kaum einen Unterschied machen, die alten werden doch sowieso nichtmehr weiter optimiert;).

@Topic: Hoffentlich kriegen die HD48** Karten nochmal ordentlich Power dazu.:D

grüße, Railroads

Doch es wird sicherlich eine OpenGL 3.1 implementierung geben und ich
möchte euch nur darauf hinweisen dass der OpenGL standard DirectX momentan weit voraus ist.;)

Hoffentlich bekommen die mal PowerPlay vernünftig hin, sodass der Takt im Idle/2D Betrieb auf ein Minimum gesenkt wird...
das kann doch nicht so schwer sein?

Der gute Mensch hat sich noch um einiges genauer geäußert, Zitat: "Catalyst 9.4 is on target for posting tomorrow" (Quelle: Twitter) Klingt für mich nach einem Release am amerikanischen Mittwoch, also irgendwann heute Abend bzw in der Nacht

Zurück