Grafikkartenwechsel möglich?

Thalinomel

Kabelverknoter(in)
Grafikkartenwechsel möglich?

Hallo zusammen,

da mir hier schon einmal so super geholfen wurde wende ich mich nochmal an euch...

Ich habe einen Acer Aspire XC 605 (mit 8 GB Arbeitsspeicher) und würde dafür gerne eine neue Grafikkarte haben...evtl. auch ein neues Netzteil...nur ich finde für diesen Mini PC nicht wirklich was...
Ich spiele nur Ark damit...und bis April war das auch gut möglich...seit April stürzt das Spiel dauernd ab mit der Fehlermeldung " Video Driver ist crashed"...jetzt habe ich alles auf niedrigste Grafikeinstellungen und es läuft einigermaßen.
Ist es Möglich bei diesem Mini Pc was aufzurüsten? Ich hab da leider keine Ahnung von und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. DxDiag füge ich bei.

Alternativ hätte ich noch einen zweiten PC vllt kann man da was aufrüsten wenn es bei dem ACer nicht möglich wäre. Die DxDiag von dem HP füge ich auch bei.

Ich hoffe echt das mir hier jemand helfen kann...

Vielen Dank schonmal und Grüße

Thalinomel

Anhänge

AW: Grafikkartenwechsel möglich?

Du hast bei dem Ding schlichtweg ein Mega-Platz Problem , da dürften nur Single-Slot Karten passen .... finde leider nur Bilder von Geräten OHNE Dedizierte GraKa drinne und der Blick von hinten drauf zeigt nicht sonderlich viel Platz , sogar so wenig das da evtl sogar nur Low-Profile-Karten passen ..... wenn du ein Foto Posten könntest das die bei dir verbaute Karte zeigt (am besten WIE sie verbaut ist) kölnnen wir dir eher helfen .

İch hab ein ähnliches Gerät von Acer. Da passen nur Singleslot Grafikkarten rein, die eingebauten sind auch echt dünn. Wird leider schwer dein Vorhaben zu realisieren.

Fotos habe ich angehängt...aber irgendwie macht der die auf dem Kopf...wenn ich mir die auf dem Desktop angucke sind die normal...

@extremeDsgn
das habe ich mir schon gedacht...weil bei der suche nach einer neuen Grafikkarte oder Netzteil kam nicht wirklich was bei rum...