Hey,
würde meine GraKa gerne aufrüsten. Vom Budget her stehen hierfür rund 300 € zur Verfügung. Hauptsächlich muss die Karte Office-Betrieb stemmen, soll aber auch ordentliche Werte in Spielen liefern (D3, WoW, u. ä.).
Bei den derzeitigen Preisen würde ich zwischen einer HD 7850 oder HD7870 schwanken. Welche wäre hier die sinnvollste, bzw. lohnt sich der Mehrpreis der 7870?
Liebe Grüße
Ori
würde meine GraKa gerne aufrüsten. Vom Budget her stehen hierfür rund 300 € zur Verfügung. Hauptsächlich muss die Karte Office-Betrieb stemmen, soll aber auch ordentliche Werte in Spielen liefern (D3, WoW, u. ä.).
Bei den derzeitigen Preisen würde ich zwischen einer HD 7850 oder HD7870 schwanken. Welche wäre hier die sinnvollste, bzw. lohnt sich der Mehrpreis der 7870?
Liebe Grüße
Ori


