Grafikkartentreiber abgestürzt

ImNEW

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkartentreiber abgestürzt

Hallo,
ich habe fogendes Problem: Manchmal, wenn ich W:EE (und komischerweise nur da:what:) zock, dann "verkrüppelt" sich zuerst mein Mauszeiger und 30 Minuten oder 2 Stunden(:ugly:) später stürzt der Grakatreiber mit der Meldung "Grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt" ab.:( Ist meine Graka jetzt im Ar...? Ich hab momentan kein Geld für ne neue-.-
 
AW: Grafikkartentreiber abgestürzt

ist nur ein treiber fehler, hatte die meldung damals auch mal gehabt.. mach einen alten treiber drauf oder warte auf einen neuen.
 
AW: Grafikkartentreiber abgestürzt

Danke, beim Vorletzten hatte ich keinen beim letzten auch aber nur jetzt wieder. AMD-Qualität:ugly:
 
Zurück