Grafikkartentreiber abgestürzt
Hallo,
ich habe fogendes Problem: Manchmal, wenn ich W:EE (und komischerweise nur da
) zock, dann "verkrüppelt" sich zuerst mein Mauszeiger und 30 Minuten oder 2 Stunden(
) später stürzt der Grakatreiber mit der Meldung "Grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt" ab.
Ist meine Graka jetzt im Ar...? Ich hab momentan kein Geld für ne neue-.-
Hallo,
ich habe fogendes Problem: Manchmal, wenn ich W:EE (und komischerweise nur da
) zock, dann "verkrüppelt" sich zuerst mein Mauszeiger und 30 Minuten oder 2 Stunden(
) später stürzt der Grakatreiber mit der Meldung "Grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt" ab.
Ist meine Graka jetzt im Ar...? Ich hab momentan kein Geld für ne neue-.-