Seidenstrumpf
PC-Selbstbauer(in)
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger
Du kannst z.B in der Aoros-Software den semipassiven Betrieb ausstellen, auch wenn sich mir der Sinn, warum man das machen sollte nicht erschließt. Ab 55 Grad oder so gehen die Lüfter an und unter 45 wieder aus. So um den Dreh irgendwie.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1. Kein Witz. Sicher, die Karten halten trotzdem lange genug, Fakt is aber mir sind bisher mehr Nvidia Karten abgeraucht als AMD Karten die bei den Lüftereinstellungen aggressiver zu Werke gehen.
2. Wo bitte?
3. Das musst du mir erklären wie das geht. Denn wenn ich das einstelle und das Programm wieder schließe trotz übernehmen usw. sind die Lüfter sofort wieder aus. PrecisonX/Afterburner offen zu lassen sind keine Optionen da beide eine inkompatibilität aufweisen mit einem Programm.
Du kannst z.B in der Aoros-Software den semipassiven Betrieb ausstellen, auch wenn sich mir der Sinn, warum man das machen sollte nicht erschließt. Ab 55 Grad oder so gehen die Lüfter an und unter 45 wieder aus. So um den Dreh irgendwie.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dabei lag's am Hintergrundprogramm.