Grafikkartenposition Seitenwandlüfter

Own3r

Volt-Modder(in)
Grafikkartenposition Seitenwandlüfter

Hallo!

Sollte bei einem Seitenwandlüfter der Luftstrom direkt auf die Grafikkarte gerichtet sein, oder sollte der Seitenwandlüfter ein wenig unterhalb der Grafikkarte montiert sein?

Die Frage ist, weil wenn ich bei meinem HAF-X die Grafikkarte in den obersten Slot kommt, pustet der Seitenwandlüfter die Luft etwas unter und nur ein wenig an die Grafikkarte.

Wenn die Grafikkarte in die Mitte kommt, liegt sie direkt im Luftstrom.

Was ist besser?
 
AW: Grafikkartenposition Seitenwandlüfter

ich denke mal direkt wäre ein wenig effizienter aber kannste doch ausprobieren montier sie einmal oben einmal in der mitte und guck die dir temps an.
 
AW: Grafikkartenposition Seitenwandlüfter

jap einfach asuprobieren, weißt du ob dass Seitenteil vom HAF942 auf das vom 932 passt?
 
AW: Grafikkartenposition Seitenwandlüfter

Ne, das weiß ich leider nicht. Naja dann werde ich es wohl mal ausprobieren müssen...
 
Zurück