Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Grafikkartenkühler
Hallo,
ich habe einen "Eagle Titan" Grafikkartenlüfter gefunden der auf einer GeForce FX 5600 montiert war. Der Lüfter lief ca. 1/4 Jahr (Grafikkartentausch) und ist in einem sehr gutem Zustand. Leider habe ich keine Anleitung mehr dafür, weiß also nicht für welche Karten der noch zu gebrauchen wäre.
Ist der noch etwas wert oder ab damit in den Elektroschrott?
Vielen Dank,
Lordac
Hallo,
ich habe einen "Eagle Titan" Grafikkartenlüfter gefunden der auf einer GeForce FX 5600 montiert war. Der Lüfter lief ca. 1/4 Jahr (Grafikkartentausch) und ist in einem sehr gutem Zustand. Leider habe ich keine Anleitung mehr dafür, weiß also nicht für welche Karten der noch zu gebrauchen wäre.
Ist der noch etwas wert oder ab damit in den Elektroschrott?
Vielen Dank,
Lordac