T
Tim1974
Guest
Hallo,
was steht auf den Roadmaps von NVidia und AMD/ATI für dieses Jahr?
Wird es noch eine Geforce 7xx geben? Ist die Titan der Anfang oder nur eine Highend-Variante der 6er-Generation?
Bietet AMD/ATI etwas leistungsfähigeres als die Geforce GTX Titan?
Für mich wird eine 1000-Euro-Karte wohl aber vorerst nicht interessant sein, weil ich nicht so der Highend-Spieler bin, außer es käme eine Flugsimulation die nur mit solch einer Karte gut läuft und eine enorme Grafikpracht zu bieten hätte...
Mich interessiert sonst eher der Bereich NVidia Geforce GTX 660(ti) , also was ich für 200-300 Euro kriegen könnte und was ich auch energietechnisch noch mit gutem Gewissen vertretbar finde. Kommt da denn 2013 noch was interessantes raus?
MfG. Tim
was steht auf den Roadmaps von NVidia und AMD/ATI für dieses Jahr?
Wird es noch eine Geforce 7xx geben? Ist die Titan der Anfang oder nur eine Highend-Variante der 6er-Generation?
Bietet AMD/ATI etwas leistungsfähigeres als die Geforce GTX Titan?
Für mich wird eine 1000-Euro-Karte wohl aber vorerst nicht interessant sein, weil ich nicht so der Highend-Spieler bin, außer es käme eine Flugsimulation die nur mit solch einer Karte gut läuft und eine enorme Grafikpracht zu bieten hätte...

Mich interessiert sonst eher der Bereich NVidia Geforce GTX 660(ti) , also was ich für 200-300 Euro kriegen könnte und was ich auch energietechnisch noch mit gutem Gewissen vertretbar finde. Kommt da denn 2013 noch was interessantes raus?
MfG. Tim
süffeln.
Die ist einfach der bessere Deal.


