TE
TE
Tim1974
Guest
Hallo, danke für die Tips, dann kann ich ja beruhigt eine GTX 660 ti nehmen, ich glaube das ti lohnt sich doch noch gemessen am Preisunterschied zur nicht-ti, oder?
Oder ist der Sprung auf die 670er dann noch größer?
Ich bin wiegesagt eigentlich kein typischer Zocker (mehr), Egoshooter machen mir nicht mehr solchen Spaß wie früher, mich faszinieren eher richtig gute Echtzeitstrategiespiele und gute Simulationen vorallem Flugsimulationen. Da ich auch mehr Videobearbeitung machen will und Multimedia, gebe ich lieber mehr Geld für die CPU als für die GPU aus.
Oder ist der Sprung auf die 670er dann noch größer?
Ich bin wiegesagt eigentlich kein typischer Zocker (mehr), Egoshooter machen mir nicht mehr solchen Spaß wie früher, mich faszinieren eher richtig gute Echtzeitstrategiespiele und gute Simulationen vorallem Flugsimulationen. Da ich auch mehr Videobearbeitung machen will und Multimedia, gebe ich lieber mehr Geld für die CPU als für die GPU aus.
Wenn man eine einigermaßen ausreichende Belüftung seines Case hat (1-2Lüfter Front, 1 Hinten evtl. ein Oben) Hat man keine Probleme mit den Custom-Karten (keine Radiallüfter), und sie sind meistens leiser.