Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem doch relativ neuen Rechner.
Es tritt recht selten auf und ist mit einem Neustart auch wieder behoben, weshalb ich mich bis jetzt nicht länger damit beschäftigt habe.
Allerdings würde ich jetzt doch gerne wissen was das ist.
Erstmal mein System:
i5 3450
Asrock B75 Pro 3
8gb Ram
be quiet Pure Power L7 430W
128gb Samsung 830 SSD
Powercolor Radeon HD 7850
Der Fehler sieht nun folgendermaßen aus:
Er trat bis jetzt nur beim Spielen auf, bei GTA San Andreas zuverlässig nach etwa einer Stunde Spielzeit, bei TF2 zweimal nach unbekannter Spielzeit, in BF3 oder Anno hingegen noch nie.
Komisch ist da meiner Meinung nach, dass GTA ja eigentlich am wenigsten Leistung beansprucht und Bf3 mit Abstand am meisten.
Man sieht dann auf einmal auf dem Bildschirm nur noch das:
So bleibts dann bis ich den Rechner abwürge, danach ganz normal weiter.
Gruß
ich habe ein Problem mit meinem doch relativ neuen Rechner.
Es tritt recht selten auf und ist mit einem Neustart auch wieder behoben, weshalb ich mich bis jetzt nicht länger damit beschäftigt habe.
Allerdings würde ich jetzt doch gerne wissen was das ist.
Erstmal mein System:
i5 3450
Asrock B75 Pro 3
8gb Ram
be quiet Pure Power L7 430W
128gb Samsung 830 SSD
Powercolor Radeon HD 7850
Der Fehler sieht nun folgendermaßen aus:
Er trat bis jetzt nur beim Spielen auf, bei GTA San Andreas zuverlässig nach etwa einer Stunde Spielzeit, bei TF2 zweimal nach unbekannter Spielzeit, in BF3 oder Anno hingegen noch nie.
Komisch ist da meiner Meinung nach, dass GTA ja eigentlich am wenigsten Leistung beansprucht und Bf3 mit Abstand am meisten.
Man sieht dann auf einmal auf dem Bildschirm nur noch das:
So bleibts dann bis ich den Rechner abwürge, danach ganz normal weiter.
Gruß
. Genau das gleich Problem plagt mich seit ich das System habe. Also schon fast 4 Jahre. Kann in Spielen oder auch im Desktopbetrieb sein. Gestreift wie bei dir oder einfach nur pink, schwarz oder gemixt sowie bunt. Alles ist dabei. Ich habe das Suchen nach einer Lösung vor Urzeiten aufgegeben.

. Bei mir ist es meist auch so, dass der Sound in einem Kratzen gipfelt und dann ganz verschwindet. Ist das bei dir auch so? Ein Neustart behebt das Problem bei mir auch immer. Ist natürlich Mist, wenn man Lust auf einige Stunden Zocken hat, zwischendurch aber x Mal neustarten muss.
? Nachdem du all das Obige gemacht hast, hast du immernoch die selben Probleme? Auch nach Austausch der Karte?
. Hoffe wir können das Problem zumindest mal in Bezug auf die Komponenten noch weiter eingrenzen. Alles tauschen wollte ich jetzt nich grade
.
. Grundsätzlich nicht auszuschließen. Allerdings hatte zumindest ich schonmal andere drin, als auch Vollbestückung. Letztere hat bei mir auch zu wirklich unendlichen Problemen geführt. Ich kann gar nich alles aufzählen, was alles wie oft am Tag nicht funktioniert hat und abgestürzt ist. Mittlerweile habe ich wieder andere drin, aber die Symptomatik des Problems wie hier besprochen, ist seit jeher gleich.