Grafikkarten

Chrisdo54

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Mein Computer macht manchmal Probleme und ist unwiderruflich, ich muss es zum Computerfachgeschäft bringen, weil ich meine Möglichkeiten bei mir zu Haus ausgeschöpft habe.

Meine Frage ist, was soll ich machen?
Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht, was für die Grafikkarte spricht. Ok, ziemlich neu und erst einmal passiert also am 14.06.2022.
Dann nicht mehr, bis heute.

Nehmen wir mal an SSD Festplatte muss erneuert werden und die Grafikkarte = was ich nicht hoffe.

Eine günstige Grafikkarte = 1660 kaufen oder in die saue Apfel beizten und eine teure Grafikkarte wie z.B.: 3070 Ti hollen.

ist unwiderruflich,
Bist du sicher, du wolltest das da schreiben?

, weil ich meine Möglichkeiten bei mir zu Haus ausgeschöpft habe.
Was hast du schon gemacht?

Meine Frage ist, was soll ich machen?
Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht, was für die Grafikkarte spricht. Ok, ziemlich neu und erst einmal passiert also am 14.06.2022.
Dann nicht mehr, bis heute.
Was für ein Problem und was ist das andere Problem, welche Hardware hast du verbaut..

Eine günstige Grafikkarte = 1660 kaufen oder in die saue Apfel beizten und eine teure Grafikkarte wie z.B.: 3070 Ti hollen.
Was ist für dich teuer in dem Zusammenhang, die 3070 Ti ist mit die sinnloseste Karte im Portfolio von Nvidia und die Preise sinken seit Wochen.

Ok, da dar ich wieder schneller mit raus schicken.

Wie oft wurde es mir schon gesagt, vorher nochmal durch lesen.

Es fehlt einiges , ok ich lese nochmal und überlege wie man es anderes schreiben kann.

Fehlen noch paar Wörter.

Hallo
Mein Computer macht manchmal Probleme
Hallo Chrisdo,

beschreibe diese Probleme mitte genau. Und dann beschreibe bitte, aus welchen Komponenten Dein Rechner besteht. Erst dann, können wir Dir zielgerichtet helfen.

Du findest das standartisiert hier:

Zurück