Grafikkarten

Slaino

Schraubenverwechsler(in)
Abend Leute,

ich suche eine Grafikkarte um gute Spiele zu spielen wie BF3, GTA 4 etc.
so, da ich keine Ahnung davon habe, wollte ich euch fragen ob ihr mir Grafikkarten vorschlagen könnt, die günstig, aber auch richtig gut sind.
Mein Copmuter:
WINDOWS 7 64bit
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G CHipsatz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
Arbbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
 
Ich würd ne GTX660TI nehmen... GTA IV mit ner 7970 und 30fps wird kein Spaß machen :ugly:

Und ein neues Netzteil würd ich auch kaufen... 350W Fertigdreck ist sicher zu schwach.
 
Du kannst auch als kleine Lösung erstmal eine Grafikkarte in der 100-Euro Region kaufen, etwa eine Radeon 7770 oder Geforce 650TI.
Das wäre schon ein großer Sprung gegenüber der 6450 und ginge wahrscheinlich auch noch mit dem vorhandenen Netzteil.

Die meisten Spiele dürften dann zumindest in mittleren Einstellungen laufen und es kostet nur ein fünftel von dem was target vorgeschlagen hat.
 
Zurück