Grafikkarten Verkaufen ABER WIE ? (kein Verkaufsangebot )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuschluk

Guest
Hi,

also ich hab ne GTX 480 von ASUS meine erste Karte die ich auf einen Aquagrafx GTX480 umgebaut habe.
(der Umbau liegt schon lange zurück (also bei release) und ich will sie auch noch behalten) kommt jetzt die GTX 680 was muss ich dann tun ?

Was ist gesuchter ?

1. GTX 480 zurückbauen auf orig kühler (dazu müsste ich aber zB neue Wärmeleitpads kaufen => aufwand)

2. Beides zusammen verkaufen (auf Orig zurückgebaut).

3. Beides so wie es ist verkaufen (also Wakü montiert + Orig kühler)

4. Beides Separat verkaufen ?

Moechte halt einen relativ hohen preis erzielen ^^

Und ehr Ebay oder hier oder wo anders ^^

Danke

Also ...

Hier im Forum würde man dir mehr bezahlen wenn der WaKü Kühler drauf ist ...
aber zb. in Ebay zieht das nach "unten" , weil bei einer WaKü gleich Starkes OC in der Luft liegt(schreck las nach).
Bei Ebay kannst du den (Neuen) Orginalkühler draufmontieren , und diese (für Ebayer) "Neue" Graka als fast neu verkaufen ... zb --> "Verkaufe fast neue gtx480 , ist eine neue Austauschgraka ... die nur getestet aber nicht genutzt wurde , weil ich mir in der zwischenzeit eine Andere Graka gekauft hatte" :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Also ...

Hier im Forum würde man dir mehr bezahlen wenn der WaKü Kühler drauf ist ...
aber zb. in Ebay zieht das nach "unten" , weil bei einer WaKü gleich Starkes OC in der Luft liegt(schreck las nach).
Bei Ebay kannst du den (Neuen) Orginalkühler draufmontieren , und diese (für Ebayer) "Neue" Graka als fast neu verkaufen ... zb --> "Verkaufe fast neue gtx480 , ist eine neue Austauschgraka ... die nur getestet aber nicht genutzt wurde , weil ich mir in der zwischenzeit eine Andere Graka gekauft hatte" :devil:
Sowas fällt für mich unter die Kategorie "Betrug" und würde ich sowohl moralisch, als auch rechtlich von abraten! Aber auf eBay sind auch Sammler unterwegs, die vllt. eine Karte mit WaKü suchen. Würde sie anbieten als "Asus GTX 480 + Wasserkühler) und dann in der Beschreibung sagen, dass die Karte sowohl mit Luft-, als auch mit Wasserkühler montiert geliefert werden kann.

:) soso ich mag ebay sowieso nicht (habe einmal nen neuen cpu kühler verkauft den ich gefunden habe SAGE und SCHREIBE 25 Euro ^^ umsatz bei EBAY)

wie ist die Preisgestaltung so ? Am besten 1Euro und abwarten oder ? und bei bedarf kauft der nachbar se.

ich denk mir halt der kühler allein hat ja 86 Euro gekostet :p also kann ich wohl schlecht ein angebot machen mit beidem => der wakü käufer will vllt den Luftkühler dazu aber was will der andere mit dem Wasserkühler ^^

wie macht ihr das denn ? sind doch genug suchties hier

:) soso ich mag ebay sowieso nicht (habe einmal nen neuen cpu kühler verkauft den ich gefunden habe SAGE und SCHREIBE 25 Euro ^^ umsatz bei EBAY)

wie ist die Preisgestaltung so ? Am besten 1Euro und abwarten oder ? und bei bedarf kauft der nachbar se.

ich denk mir halt der kühler allein hat ja 86 Euro gekostet :p also kann ich wohl schlecht ein angebot machen mit beidem => der wakü käufer will vllt den Luftkühler dazu aber was will der andere mit dem Wasserkühler ^^

wie macht ihr das denn ? sind doch genug suchties hier
Ich verkauf meine Teile nicht. Dadurch, dass ich immer "nur" maximal Oberklasse-Karten kaufe und diese dann einige Jahre halten müssen, können sie danach getrost weiter in den Zweitrechner und dann hat mein Bruder ja auch noch einen PC :D

Hier im Forum gibts auch noch einen Marktplatz, wo du (natürlich kostenlos und zeitlich unbegrenzt) deine Angebote reinstellen kannst. GTX 480 mit WaKü wird hier wahrscheinlich weggehen wie warme Semmel :D

Ich verkauf meine Teile nicht. Dadurch, dass ich immer "nur" maximal Oberklasse-Karten kaufe und diese dann einige Jahre halten müssen, können sie danach getrost weiter in den Zweitrechner und dann hat mein Bruder ja auch noch einen PC :D
...sprach mit Mann mit der "Oberklasse 5770"!
:D

...sprach mit Mann mit der "Oberklasse 5770"!
:D
1. Habe ich geschrieben maximal Oberklasse (jaaa, Mittelklasse ist weniger ^^)
2. Das Budget wurde damals knapp, dann musste ich entweder auf die HD 5870 oder auf Farbe an meinem Gehäuse verzichten... das Ergebnis (Haf 922 (White Devil)) findet sich jetzt in meiner Signatur :schief:
3. Auch die HD 5770 (ist ja auch übertaktet ;) ) wird ihre Dienste weiter im Zweit-PC verrichten, der nudelt noch mit einer HD 3870 rum.

Aber zurück zum Thema: Probier einfach mal den Foren-Marktplatz aus und lass die WaKü drauf ;)

1. Habe ich geschrieben maximal Oberklasse (jaaa, Mittelklasse ist weniger ^^)
2. Das Budget wurde damals knapp, dann musste ich entweder auf die HD 5870 oder auf Farbe an meinem Gehäuse verzichten... das Ergebnis (Haf 922 (White Devil)) findet sich jetzt in meiner Signatur :schief:
3. Auch die HD 5770 (ist ja auch übertaktet ;) ) wird ihre Dienste weiter im Zweit-PC verrichten, der nudelt noch mit einer HD 3870 rum.

Aber zurück zum Thema: Probier einfach mal den Foren-Marktplatz aus und lass die WaKü drauf ;)

Ok vielen dank.

noch ist es ja nicht so weit ^^ Habe meine Grakas auch immer bei verwandschaft untergebracht bzw eigene rechner aber mit dem wasserkühler ist das so ne sache ^^ den braucht keiner und ich denke der wird später nich mehr viel bringen (also für sich verkauft) werde vermutlich dann ne GTX 680 + Wakü kaufen :P )

Denke ich weiß jetzt woran ich bin ^^ kann geclosed werden oder auch nicht THX an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück