Das ist ja irgendwie logisch xD wenn Mann zu dumm ist und den Kühler verkantet und z.b ein Stück der GPU abbricht ist man selbst Schuld xD
Mm gute frage warum nvidia persönlich habe ich nichts gegen ATI/ AMD allerdings sind mir schon 2 Karten gestorben eine kurz nach Ende der Garantie eine 2 Tage nach dem Kauf meine letzte AMD war eine xfx 7970 GHz Edition Sau laut im Winter bei einer Raum temp von 18C ging die Karte im idel auf ca 40C in crysis 3 auf ca 80 C und wurde unerträglich laut ich hatte von NVIDIA bis jetzt eine GTX 7800 eine 8800 GTX sli Gespann eine GTX 460 und momentan die 780 GTX i chill und war mit nv immer Super zufrieden und arg laut wurden die auch nie wirklich auch nicht als sc Edition
und stecke es sonst wo hin vll in eine h100i
oder sonstiges
oder könnt ihr sonst eien wakü empfehlen ? ;D würde mich freuen
habe mir die Titan von nem kumpel ausgeborgt und sie bring die selbe fps wie meine gtx 780 i chill
ich glaube nicht
welche Radiator größe würdest du empfehlen mir geht es eigentlich rein um die cpu denn der wird doch gut warm nach mehreren stunden zocken und im sommer denke ich wird es dann vll zum Problem da ich eine Dachwohnung habe und es dann verdammt warm wird![]()
also was großes naja erstmal kommen noch 16gb ram habe atm nur 2 riegel und so wie ichs mitbekommen hab sollten 4 rigel auf dem MSI BigBang XPower II besser laufen danach vll wakü 
alls ihr ne gute seite habt um ne wakü zusammen zu stellen wäre ich über eure weitergabe froh
: Wakü: Zusammenstellungen / Kaufberatungdenke über einen externen Radiator nachalso was großes naja erstmal kommen noch 16gb ram habe atm nur 2 riegel und so wie ichs mitbekommen hab sollten 4 rigel auf dem MSI BigBang XPower II besser laufen danach vll wakü
falls ihr ne gute seite habt um ne wakü zusammen zu stellen wäre ich über eure weitergabe froh

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1cdacdba9884185cc8283f526b37753d