• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikkarten und Netzteil für kleinen zweit pc.

Mauricius

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarten und Netzteil für kleinen zweit pc.

Hallo,
Ich baue mir bald einen neuen PC zusammen und habe genug teile übrig um mir einen zweit pc zu bauen, auf dem man spiele spielen können soll.
Übrig habe ich folgende hardware. Ein Gehäuse, i5 750, 1tb hdd, Mainboard. Ich brauche noch eine neue Grafikkarte und ein Netzteil was günstig sein sollte. Die Graka soll so 80 euro kosten. Habt ihr vorschläge ?

AW: Grafikkarten und Netzteil für kleinen zweit pc.

Die Vorschläge von Minicoopers und Facehugger sind :daumen:
Beim NT würde ich das E9 nehmen, das ist noch leiser und effizienter als das L8. ;)

Danke für die ganzen antworten :). Die Auflösung wäre 1280x1024. Würde es bei dieser auflösung nicht auch eine günstigere Graka tun ?.

Zuletzt bearbeitet:

Oh, das hatte ich doch glatt übersehen :ugly:
Würde die schnellere GDDR5 Version nehmen ;)

Kannst bei der Karte ja auch die HD 6770 nehmen die wäre ähnlich günstig aber ist noch einen Tick schneller. Dazu dann halt das Cougar A oder Pure power. Das Cougar ist auch sehr leise wenn man es nicht gerade in ein mieses Gehäuse verbaut

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den " Bearbeiten Button " :D. Das NT würde für eine HD 6770 / 77xx noch bequem reichen nur ist es ein OEM NT und die Garantie ist kürzer. Ev. dann vielleicht doch eher das Cougar A 350?

Ich würde eins der vorgeschlagenen Netzteile von Facehugger nehmen.
Das System Power ist doch recht alt und man hat keine Garantie.

Ok. Danke für die hilfe. Sry wegen dem Doppelpost habe nichtmehr daran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

No Problem, hauptsache es hat geholfen.

Ich würde auch zu dem vom Doc raten, damit bist du besser bedient ;)

Stimmt, hatte das gerade mit der L7 Reihe verwechselt, war doch schon spät :kaffee:

Zurück