hallo, ich habe jetzt ne neue Grafikkarte eingebaut, die alten treiber aber noch nicht deinstalliert und noch keine neuen installiert ( hab nur die grafikkarte keine cds ). Muss ich jetzt einfach nur die alten Treiber deinstallieren und die neue runterladen und installieren ?
.
