Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] Windows 7 (64 Bit)... Ich denke mal das es das bs ist mit dem in zukunft am meisten gemacht und gearbeitet wird... und von daher sind diese benches am aussagefähigsten... ich meine das alle dir hier auch nir ein bit(ß)chen (ja wortspiel) ahnung haben sich nur noch 64bit kaufen bzw. mit arbeiten werden... 32 bit ist TOT!!! und ich werde mir NIE wieder 32 bit zulegen... Amen...
Klare Sache, schlielich benutze ich es seit Mai. Meinen Spiele-PC habe ich auf die Professional-64-bit-Retail umgestellt, auf dem Internet-PC läuft die Ultimate-32-bit-RC1-Version. Auf meinem "Büro-PC läuft allerdings noch XP-32-bit samt Office 2000 und das wird auch so bleiben.
Allerdings finde ich den Vorschlag von stromer007 nicht verkehrt zumindest bis Jahresende beim alten Testsystem zu bleiben und ab 2010 dann die Hauptests nur noch mit Win7 64-bit durch zu führen. XP und Vista können ja noch in besonderen Fällen zum Einsatz kommen (schließlich gibt es ja immer noch zahlreiche Benutzer die diese BSe nutzen).