Hallo liebe Community
Ich brauche mal euren Rat
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Sapphire 7870 bei Mindfactory gekauft, ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden doch habe ich die allseits bekannten Blackscreen Probleme
Einmal habe ich die Karte schon eingeschickt und bekamm ein austausch Modell. Dieses macht jedoch auch schon wieder Probleme
Ich habe mir nun überlegt bei Mindfactory anzurufen und ihnen die Situation zu schildern, dann möchte ich ihnen vorschlagen das sie die 7870 zurück nehmen.
Dann möche ich nichtmal eine Barauszahlung sondern nur das Geld in verbindung mit frischen 100€ von mir zu behalten und mir eine 670 zu schicken (Denke da im Moment an die DC II)
Glaubt ihr dass Mindfactory auf diesen Deal eingehen wird ?
Ansonsten werde ich wahrscheinlich eine neue bekommen und in einem Monat wiederholt sich das Spiel nur das ich dann vom Kaufvertrag zurück treten kann und es dann einfach zu einer verzögerung kommt
Nebenbei gefragt gibt es passende/empfehlenswerte Wasserkühler für die DC II (da ich zu Weihnachten mit dem Gedanken spiele mir eine CPU+GPU Wakü zu zulegen) oder empfehlt ihr mir ein komplett anderesModell ?
Edit sagt i5 3570k und asrock pro 3 z77 ist verbaut full hd monitor wird benutzt und ich spiele querbet von BF3 bis minecarft
Ich brauche mal euren Rat

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Sapphire 7870 bei Mindfactory gekauft, ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden doch habe ich die allseits bekannten Blackscreen Probleme

Einmal habe ich die Karte schon eingeschickt und bekamm ein austausch Modell. Dieses macht jedoch auch schon wieder Probleme

Ich habe mir nun überlegt bei Mindfactory anzurufen und ihnen die Situation zu schildern, dann möchte ich ihnen vorschlagen das sie die 7870 zurück nehmen.
Dann möche ich nichtmal eine Barauszahlung sondern nur das Geld in verbindung mit frischen 100€ von mir zu behalten und mir eine 670 zu schicken (Denke da im Moment an die DC II)
Glaubt ihr dass Mindfactory auf diesen Deal eingehen wird ?
Ansonsten werde ich wahrscheinlich eine neue bekommen und in einem Monat wiederholt sich das Spiel nur das ich dann vom Kaufvertrag zurück treten kann und es dann einfach zu einer verzögerung kommt

Nebenbei gefragt gibt es passende/empfehlenswerte Wasserkühler für die DC II (da ich zu Weihnachten mit dem Gedanken spiele mir eine CPU+GPU Wakü zu zulegen) oder empfehlt ihr mir ein komplett anderesModell ?
Edit sagt i5 3570k und asrock pro 3 z77 ist verbaut full hd monitor wird benutzt und ich spiele querbet von BF3 bis minecarft
Zuletzt bearbeitet:

Es scheint auch, als ob es sich nur um den letzte Woche veröffentlichten 12.9 Beta Treiber handelt. Ob Sapphire da noch in Eigenhand einige Dinge geändert hat, kann ich derzeit noch nicht sagen. Benutzen tu' ich noch den 12.8, hab aber gleich den Download fertig, dann folgt mehr (Auch das Blackscreen-Problem in Verbindung mit Overclocking
)