AW: Grafikkarten Tausch (Sapphire 7870)
12.9 Beta habe ich seit gestern drauf und seitdem keine Blacksreens mehr (2:20 std GTA 4) gehabt. Hatte davor den 12.8 und da kam dann zwei Tage nach dem Einbau gestern ein Blackscreen. (Karte ist Brandneu, schon einmal ausgetauscht wegen dem selben Problem...)
Was mich aber stutzig macht ist, dass bei mir die Lüfter nicht auf Anschlag drehen nach dem Blacksreen oder der Soundloop kommt, wie man bei manchen hier ließt..
12.9 Beta habe ich seit gestern drauf und seitdem keine Blacksreens mehr (2:20 std GTA 4) gehabt. Hatte davor den 12.8 und da kam dann zwei Tage nach dem Einbau gestern ein Blackscreen. (Karte ist Brandneu, schon einmal ausgetauscht wegen dem selben Problem...)
Was mich aber stutzig macht ist, dass bei mir die Lüfter nicht auf Anschlag drehen nach dem Blacksreen oder der Soundloop kommt, wie man bei manchen hier ließt..

werde heut abend dann in ruhe bestellen wird wahrscheinlich eine 670 dc2 Wakü kommt erst mit der nächsten Graka Generation bei mir ins Haus.
