RtZk
Lötkolbengott/-göttin
Für aktuell 200 Euro gibt es seit 3 Jahren 2 passende Karten ,dem Bitcoin Kurs sei Dank.In 2 Jahren kauf mir mir die nächste vielleicht .Sogar 4 K tauglich.
4k tauglich in LoL ?
Für aktuell 200 Euro gibt es seit 3 Jahren 2 passende Karten ,dem Bitcoin Kurs sei Dank.In 2 Jahren kauf mir mir die nächste vielleicht .Sogar 4 K tauglich.

Sehe ich genauso wie Cinnayum. Wolfenstein verfälscht das gesamt Bild!![]()
Im PCGH Leistungsindex Heft 04/2019 liegt die Radeon 7 ca. 3 % vor der Nvidia RTX 2070 und ca. 7% hinter der Nvidia RTX 2080 .
Hatte Amd nicht getönt die Radeon 7 läge auf Augenhöhe mit der RTX 2080 ?
Wenn man mal von den unverschämten 300 Watt der Radeon 7 und das sie nur Freesync kann absieht![]()
Wolfenstein sollte ruhig drin bleiben, ist ein extrem gut optimiertes Spiel und nutzt außerdem Vulkan. Nur Pascal liegt Vulkan nicht und da Pascal sowieso schon EOL ist, spielt es auch keine große Rolle.
Guckst Du, wenn NICHT immer auf Cherry NV DX11 gebencht wird,
http://www.pcgameshardware.de/World...-Technik-Test-besser-als-Geforces-ab-1280318/MfG, Föhn.
.
Der Parcours sollte auf dem aktuellen Stand sein, was die genutzten APIs angeht, mit einer Tendenz Richtung deren zukünftiger Verbreitung.Es sollte eher mehr Vulkan Spiele gebencht werden. Der Parcours sollte sich komplett auf DX12 + Vulkan beschränken.
Optimiert hätte RTX2070 ein sehr leichtes Spiel mit der neuen VII ! Es liegen lächerliche 6% zwischen den karten ! Der massive Aufpreis ist ein schlechter scherz wie ich finde, lohnt kein bisschen die VII !
Man könnte auch sagen das die Radeon VII optimiert auf Niveau der 1080TI/2080 liegt.
Da zählt die Sichtweise.![]()
Optimiert hätte RTX2070 ein sehr leichtes Spiel mit der neuen VII ! Es liegen lächerliche 6% zwischen den karten ! Der massive Aufpreis ist ein schlechter scherz wie ich finde, lohnt kein bisschen die VII !
Schade das ANNO 1800 nicht dabei ist. Das mit abstand beliebteste Game momentan.
Anno 1800: Jetzt testet die Community! - ComputerBase
RTX2070 auch hier deutlich schneller als VII![]()
Edit: Danke das ihr RTX2060 nachgereicht habt ! Wie vermutet sieht RX56 in den meisten Games überhaupt kein land.