Ja das könnte eben auch daran liegen das du gar nicht Kapierst was da Steht und wie es zu lesen ist.
Ein Gewisses Grundverständnis ist selbstverständlich vorrausgesetzt.
Die %-Zahlen Spiegeln auch nicht Generell den allgemein Gültigen Leistungs Unterschied zwischen Karten dar, den man immer und zu jedem Zeitpunkt ummünzen kann.
Es wird schließlich nach der Minimalen Durschnittsleistung gesucht es macht doch überhaupt keine begrerifbaren sinn irgendein Optimalen Durschnitt zu vergleich-- Lächerlich.
Ich will doch wissen was ich mindestens zu erwarten habe.
Händler: Das Auto bewegt sich nach Schwerkraft und Gewicht etwa 1000Km/h im Durschnitt
Du: Echt so viel? schön kaufe ich!
Und am Ende merkst du; leider nur im Freien Fall... hups...
Ich verstehe auch Generell nicht warum und wieso manche Menschen nicht kapieren das wenn "meine" 1080Ti mit 1.65
+/5.5GHz angegeben ist, sie dann schließen das mit 1,65GHz getestet wurde. Bevor ich eine Tabelle/ Rangliste/ What ever lese muss ich sie mir doch mal zuvor anschauen wie der Ersteller darauf kommt was seine Gedanken und seine Vorgehensweise dazu betrifft und die Zahlen eventuell Dechiffrieren, um zusätzlich für mich zu hinterfragen "Warum" steht da jetzt diese Zahl. Eventuell mal den Weg und nicht nur das Ergebnisse miteinander Vergleichen. Informieren Könnte man sich in Sekunden über die gezeigte Rangliste.
Das Problem ist man kann nicht gleichzeitig etwas für (Höfflich) "lern schwache"/und oder Faule-Desinteressierte UND für Normal Analysierend und denkende Erstellen.
Es ist ein Teufelskreis: Die

wollen eine Test den sie gerade Verstehen. Die, die Test herstellen können aufgrund der steigenden Anzahl nur noch Tests für

Machen.
Vorraussetzung: Viele-Alle Informationen in eine Zahl/ein Wort. Bloß keine wichtigen Verhältnisinformation! Sonst gibt es Hasstiraden.
Die Leute die aber einen eigenen Kopf zum Denken haben, können damit nix Anfangen weil es keinerlei nötige Information bietet.