N
Neomorph93
Guest
Juli/August ideal dafür da billige preiseBoa wird Zeit, dass ich endlich mein neuen PC zusammen baue mit der 9070XT..![]()

Juli/August ideal dafür da billige preiseBoa wird Zeit, dass ich endlich mein neuen PC zusammen baue mit der 9070XT..![]()

Leicht unter der 5070.Wo in der Scala wäre eine RTX 3090? Alles ist vertreten, nur keine RTX 3090.
10 % schneller als 3080Leicht unter der 5070.
Wo in der Scala wäre eine RTX 3090? Alles ist vertreten, nur keine RTX 3090.
.gif)
Nachdem der FSR-RR Launch nur mäßig war und man zu neuen Redstone Features gar nichts gehört hat bezweifle ich das mal stark. Ich glaub man wird froh sein wenn man das halbwegs gut über die Bühne bringt, 2. Halbjahr war da schon sehr optimistischKriegen wir endlich Radeon-MFG, powered by KI?

Der Pseudo-Launch-Vorschau-Stunt mit Black Ops 7 war auch ziemlich seltsam. Ich wünsche mir aber zur Abwechslung mal gute Nachrichten, von daher bleibe ich eisern (also verzweifelt) optimistisch. Passende Mottos (Motti?): Die Hoffnung stirbt zuletzt bzw. Optimismus ist Mangel an Information.Nachdem der FSR-RR Launch nur mäßig war und man zu neuen Redstone Features gar nichts gehört hat bezweifle ich das mal stark. Ich glaub man wird froh sein wenn man das halbwegs gut über die Bühne bringt, 2. Halbjahr war da schon sehr optimistisch![]()

Gleich als Tattoo wäre doch schön. Und den hier direkt daneben...![]()
Wie schnell ist meine Grafikkarte? Mega-Ranking 2026 mit 81 GPUs
Wie schnell ist meine Grafikkarte? Unser Ranking mit 81 Modellen aus 12 Jahren gibt Aufschluss, inkl. Tipps, wie Sie Ihre GPU besser einschätzen können.www.pcgameshardware.de
Kannst du für immer bookmarken, wird stetig erweitert.
MfG
Raff

War das denn ein Launch? Also hat AMD zu euch gesagt, hier, guckt mal, was neues, oder habt ihr einfach festgestellt dass es da drin steckt und ausprobiert?Der Pseudo-Launch-Vorschau-Stunt mit Black Ops 7 war auch ziemlich seltsam.
Ja den meinte ich jaDer Pseudo-Launch-Vorschau-Stunt mit Black Ops 7 war auch ziemlich seltsam.
Man muss ja froh sein wenn im Gaming Bereich überhaupt was neues kommt, Nvidia könnte mit DLSS 4.5 oder so auch mal rausrücken 
Ja hat AMD ja selbst so spontan auf X angekündigtWar das denn ein Launch? Also hat AMD zu euch gesagt, hier, guckt mal, was neues, oder habt ihr einfach festgestellt dass es da drin steckt und ausprobiert?
Du magst mir das nicht zufällig verlinken, oder? Ich bin nicht auf X unterwegs.Ja den meinte ich jaMan muss ja froh sein wenn im Gaming Bereich überhaupt was neues kommt, Nvidia könnte mit DLSS 4.5 oder so auch mal rausrücken
Ja hat AMD ja selbst so spontan auf X angekündigt
Hier zbDu magst mir das nicht zufällig verlinken, oder? Ich bin nicht auf X unterwegs.
das letzte Update vor der großen Benchmark-Umstellung.
Nein, keine Sorge – im Grunde ändern sich nur die Benchmarkspiele.Gibt es bereits Hinweise, wie der dann aussehen wird? Habe ad-hoc nichts dazu gefunden.
Vermutlich wird der Index standardmäßig mit Upscaling aufgebaut?
Bis auf eine kleine Änderung - Monster Hunter Wilds wird gegen Dying Light: The Beast ausgetaucht - ist das hier aktuell:Danke. Ich hätte das aber relativ locker gesehen. Ich vermute, dass ihr intern bereits viele Diskussionen darüber geführt habt, aber es ist halt irgendwo ein Dilemma. Macht man es nur nativ, gibt es die beste Basis für eine Vergleichbarkeit, allerdings wird es in immer mehr Fällen dann auch irgendwo - vorsichtig gesagt - "realitätsfremder", da insbesondere DLSS und jüngst auch FSR4 auch bei ausreichender native-performance mitgenommen wird. Nimmt man wiederum letztere Variante als Basis, leidet die Vergleichbarkeit drunter. Sei es im Hinblick auf Bildqualität, interne Renderauflösungen oder Anwendbarkeit.Nein, keine Sorge – im Grunde ändern sich nur die Benchmarkspiele.
Die Diskussion ist komplex, das stimmt wohl.Macht man es nur nativ, gibt es die beste Basis für eine Vergleichbarkeit, allerdings wird es in immer mehr Fällen dann auch irgendwo - vorsichtig gesagt - "realitätsfremder",